Kennst du niemanden, der dir seinen leiht? Ich hab hier drei Stück hier liegen. :p
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Wenn du damit nur arbeiten und surfen möchtest, passt das. Ansonsten gibt es für 40-50 € mehr die besseren Modelle von Samsung und LG.Vom Preis her ist der TFT im geizhals Vergleich super! :top:
Danke für den Tipp. TFT wird nur fürs Surfen, Office und ab und an Filme anschauen gebraucht.
:top:
-
Darf man fragen welcher Gutschein funktioniert und wird er bei dir angezeigt?
btw: kann ich bei der Hotline anrufen und meine Bestellung, welches ich vor einigen Stunden aufgegeben habe ändern und diesen Artikel ( Trekstor 20GB ) dazupacke OHNE zusaetzlich was an Versand zu bezahlen?
-
Meine kam direkt paar Minuten nachdem ich die Best. abgeschickt habe.
Vllt. kommt sie ja noch. Keine Sorge!
-
ja hab ich bekommen. Hab auch nur eins bestellt zu 69 in black.
-
Also ich kann nur sagen, dass mein Suonddock von LOGITECH auch mein Touch unterstützt hat geh ich einfach mal zu 99,9% aus, dass dieses Teil es auch unterstützt.
-
Mario Kart
We Ski
Wii Fit
RRR2btw: Wie connecte ich das Board mit der Wii. Am Bildschirm steht, dass man die BDA benötigt. Jetzt liegt die aber bei meiner Schwester in d. Wohnung.
Wer hat RAT? Drücke den Connect-Knopf an der Wii und Power am Board nichts passiert.

edit: Hab es geschafft funzt wie bei der Wiimote :top:
-
Bei mir steht, dass der Gutschein berücksichtigt wird, aber wird am Ende nicht angezeigt bevor ich die abschicke.
Wenn das Teil wirklich kommt, dann :top: ! War das auch nicht damals bei der LG mp3 Player Aktion so, dass es erst auf der Rechnung erscheint?
-
Hab mir mal eins für 69 bestellt. Der Preis ist wirklich unschlagbar. Hoffentlich liefern sie auch aus.
Danke an den Tippgeber! :top:
-
HI zusammen,
ist der Preis ok oder gibt es für den Preis besseres?
http://www.amazon.de/Philips-2…de&qid=1211391786&sr=1-21
Gruss mp2k2