Wie kommen die denn sonst an die Kennwörter bzw. an die Daten?
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Hatte bei denen neulich so eine Karte mit Kartenleser und SD-Adapter für 14,90€ gekauft. Auch ein guter Preis.Nur der Erwähnung halber: die nehmen 3,00€ extra, wenn man per Paypal bezahlt. Geliefert wird in einem Luftpolsterumschlag.
kopporama
Ist dieser Luftpolsterumschlag überhaupt versichert, wenn man z. B. den "kostenlosen" Versand in Anspruch nimmt?
Bin auf der Suche nach drei microSD 2GB Karten.
-
-
1212 klappt doch immer oder??
-
Wenn diese Rechnung aufgeht, dann schlag ich sofort zu ( sofern ich meine Callya aktivieren kann ) :top:
-
Ich surf seit Stunden auf amazon.de etc. rum. Bei einigen sieht man am Bild, dass ein Anschluss für ein ext. Netzteil ist bei einigen ist eins dabei und bei einigen nicht.
Mir gehts darum, dass ich kein Netzteil verwenden möchte.
-
Kann man eine alte- Vertragskarte ( welches jetzt Callya ist ) auch aktivieren oder gilt das alles nur für NEU-Verträge?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Wenn es ein Hub mit Netzteilanschluss ist, so sollte man den wohl auch verwenden. Für Stromfresser ist es erforderlich, sonst (Maus etc.) eher nicht. Aber ein bisschen Suchen nach "Stromaufnahme USB" und so hilft da weiter.Auf jeden Fall sollte man seinen Beitrag vor dem Abschicken nochmals überfliegen

Ja meine Gedanken waren woanders

Das Problem ist ich weiss nicht, ob bei meinem ein Netzteil dabei ist. Hab auch keine Dose mehr unterm Tisch frei. Daher meine Frage, ob Maus, Tastatur, Drucker soviel Saft brauchen?
-
Hat jemand schon die Ware bekommen?
-
Wenn man einen USB Hub benutzt UNBEDINGT ein Netzteil verwenden?
Oder reicht der normale Anschluss für die Geräte wie z. B. Tastatur, Maus usw.... ?
ext. FP usw. kommen direkt an die USB Buchse...