Probier es aus.
Leg es in den Korb und schliesse die Bestellung fast ab!
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
IN irgendeinem billigen Hotel ist ja noch human. Eher Essen, Trinken etc. das geht ins Geld. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Das hier ist die Karte, die ich habe. Wenn du etwas von Atelco willst, kannst du auch die hier nehmen. ich kann mir gar nicht vorstellen, warum deine alte Karte nicht gepasst hat. Des Lüfters wegen? Oder hast du die Karte nicht in den Slot bekommen, weil dieser schwarze "Schnippel" hinderlich war? Wenn es letzteres ist: nur ein bisschen rumspielen, dann passt das
Ich weiss warum es nicht gepasst hat, weil es ein AGP Anschluss hat. Es hängt sonst zu weit raus. Danke für den Tipp. Werd es mir gleich bei atelco kaufen.
-
Zitat
Ich habe eine Gigabyte ATI HD2400XT. Sehr geringer Stromverbrauch und passiv gekühlt. Passt ohne Probleme rein.
Kann man nicht jeden beliebigen Speicher einbauen?http://www3.atelco.de/articledetail.jsp?aid=18060&agid=712
Ich hab nur dies bei atelco gefunden. Ist bisschen teuer. Kannst du mir eine günstigere mit DVI empfehlen? Worauf muss ich achten, damit es in meinem Rechner passt?
-
Hast du noch was gefunden? Hätte Interesse an eins fürs Auto.
-
Zitat
Ich habe ihn mir mal bestellt und muss sagen, dass es für 300 Euro ein echt schickes, aufeinander abgestimmtes und ausreichend schnelles System ist. Sieht gut aus, ist klein, leise und läuft ziemlich gut. Zwecks Monitoranschluss an DVI werde ich dem Kerlchen noch eine Grafikkarte für 30 Euro spendieren. Lieferung an meine "Firma" im Übrigen anstandslos und das innerhalb einer Woche (über Pfingsten). Jetzt muss ich schauen, ob ich die Vista-Version noch für ein paar Euro loswerde (habe selbst eine). Sogar die Delltastatur für lau ist qualitativ hochwertiger als meine alte 30 Euro Tastatur von Logitech...Meins ist mittlerweile auch gestern angekommen. Das Teil ist wirklich winzig. Welche Grafikkarte passt denn rein? Also meine alte GraKa passte nicht mehr rein. Zu breit.
BTW: Kannst du Arbeitsspeicher empfehlen?
-
Hab heute Mittag in Berlin-Grunewald..... keine Ahnung warum da soviel los ist. Für Diesel 1,454/ Liter bezahlt. Super lag bei 1,434 schon komisch.
-
die ermässigten 20€ zahlen und gut isset.

als Lehrgeld abhaken...
-
War gestern ( zum ersten Mal ) im MM im Alexa in Berlin. Bisschen herumgeschlendert und dann hab ich beim Xbox360 Stand ein Komponenten Kabel von speedlink für 1€ mitgenommen.
Der Typ dort hat gesagt, dass die Teile jetzt nur rum liegen. Ich find da kann man ja nicht meckern, falls mal das Original Kabel mal defekt wird und / oder man mehrere Fernseher daheim hat und keine Lust hintern herumzukriechen.
-
ein Up..... dann behalts ich selbst!
Abholung auch in Düsseldorf möglich!