up.....
Der eine oder andere möchte bestimmt sein solides kultiges Mobilteil wieder re-aktivieren oder? ![]()
Abholung auch in Düsseldorf möglich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
up.....
Der eine oder andere möchte bestimmt sein solides kultiges Mobilteil wieder re-aktivieren oder? ![]()
Abholung auch in Düsseldorf möglich!
Leute haben echt Sorgen
![]()
Da war der TE wohl zu lange in der Sonne ![]()
Wenn man es auseinander genommen hat bekommt man es dann wieder zusammen?
Falls es noch nicht erwähnt wurde. Es funktionieren auch Vertragskarten einwandfrei.
Hab meine 0173er Karte jetzt gerade drin. Also Siebthandy gar nicht so schlecht ![]()
Ich hab jetzt noch eine Versandbestätigung bekommen. Identisch zum selben Preis spricht: 1x Kopfhörer, 1x Audio Kabel und 1x Versand. ~ 15Euro ![]()
Was soll ich mit drei dieser Kopfhörer?
ZitatOriginal geschrieben von Der Checker
oh stimmt. jetzt wo du es sagst :o
Daher auch der Name ![]()
Die Teile sind ok, aber was mich nur stört ist, dass die Anschlussklinke zum Gerät ziemlich kurz ist wie ich finde...
Vielleicht wurde diese Frage schon gestellt.
Kann ich mit diesem Ladegerät auch andere MINI USB Anschlüsse z. B. GPS Maus andere Mobiles etc. aufladen?
5V-700mA ist doch ok oder?
Hi,
verkauft wird heute die Original Kopfhörer von Apple aus meiner Shuffle Packung. Es sind die neuen besseren Kopfhörer die mit dabei lagen.
Das Teil ist NEU und unbenutzt.
Bei MM, Saturn etc. kosten die Teile ca. 25-30€
Bei mir 20€ zzgl. Versand.
Bei mir alles angekommen was ich bestellt habe. Topp Teil. Für den Preis auf jeden Fall klasse.
Nochmals Danke an den Tippgeber. Denk mal die 2. Bestellung kommt später hab ja auch später bestellt ![]()