![]()
Kommt sowas ( auch wenn es vom Händler ist ) nichts ins Biete?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Kommt sowas ( auch wenn es vom Händler ist ) nichts ins Biete?
Also geh ich davon aus, dass ihr eure Pakete bekommen habt?
natuerlich meinte ich UVP und nicht OVP.
Also ich hab mir alle Kopfhörer an der Wand angeschaut. Und da war das einzige Modell mit Karabinerhaken für 19,90€ beim nächsten Mal schau ich für euch genauer hin.
Ich möcht ja nicht alles mies reden, aber heute bei Saturn hab ich die Teile gesehen für 19,90€. Also nix mit OVP 50€ ![]()
Aber 3,90€ ist wirklich unschlagbar! :top:
Nur mal so ein Tipp, falls jemand Saturn was Gutes tun will
:p
HI Gemeinschaft,
hab noch paar Teile gefunden, aber nicht mehr die passenden Mobiles.
Hab noch drei Original Siemens Li-Ion Akkus mit 700mAh für folgende Modelle
A52, A55, A57, A60, A62, A65, A70, A75, C55, C60, M55, MC60, MCT62, S55
hier liegen!
5€ / Stück zzgl. Versand nach Wahl
Wer alle nimmt 13€ zzgl. Versand
bei ebay gehen die Teile für ca. 8€ weg zzgl. Versand.
Bei Interesse einfach per PN melden.
Da ich von privat verkaufe, daher keinerlei Garantie oder Gewährleistung meinerseits. Sie sind NEU und originalverpackt.
Hier noch paar Bilder:
Das würde mich auch interessieren. Wäre klasse, wenn es Anfang nächster Woche kommt :top:
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
shit hab ausversehen schwarz bestellt brauch für ipod die weisse
und wen interessierts?
Was taugen eigentlich die ipod Ladekabel bei pearl? Heute Mittag wollt ich mir die Kopfhörer nochmal bestellen für meine Schwester, da kann ich die gleich mitbestellen!
Ist die Aktion befristet oder geht sie bis deren Lager leer ist?
Jetzt hab ich es auch "geschnallt". Dann kommt die Bestätigung bestimmt gleich. Jedenfalls Danke an den Tippgeber :top:
Brauchte eh noch ein Audiokabel 3,5mm Stecker / Stecker . :top:
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Hatte zuerst weiß bestellt und keine bekommen. Danach schwarz bestellt und da ist mir dann nach der Bestellung noch aufgefallen, dass man bei diesen Angeboten nach der Bestellung nochmal auf weirter klicken muss. Dann kam sofort eine Bestätigung. Ziemlich doof gemacht, vor allem weil schon da steht, dass die Bestellung abgeschlossen ist.
Ja wie jetzt? Nachdem dort dick und fett steht, dass die Bestellung übermittelt wurde muss ich es nochmal mit WEITER bestätigen? Das hab ich nicht gemacht u nu?