-
Zitat
Original geschrieben von vflmm
ne weil soweit ich weiß war es damals so das man auf der xbox 1 nur mit dieser microsoft fernbedienung gucken konnte.ka ging nicht anders war wohl geldmacherei.
also kann ich ja theoretisch den dvd player verticken und einfach die xbox als player nutzen.
wieso hast du beides?^^
wieso ich beides habe? Gute Frage. Ich glaub der Player war zuerst da und dann hab ich mir spontan eine 360 geholt. Bis dato wusste ich ja nicht, dass die 360 auch Filme in .avi Format unterstützt und die Box USB Anschlüsse hatte, die dafür gedacht waren.
Bei der alten Box konnte man auch Fremdhersteller verwenden.
-
vflmm
Ich hab diesen DVD Player und die 360. Filme laufen von externer Quelle per USB z. B. Stick oder FP und auch .avi Dateien werden unterstützt.
DA ich beide Geräte parallel verwende weiss ich, dass meine bisherigen Formate unterstützt werden.
Update folgt per Netzwerkkabel.
Wofür eine Fernbedienung wie bei der alten Xbox, wenn du einen Funkkontroller hast? 
-
Bekommt man eigentlich eine Bestellbestätigung bei pearl per email? Ist schon was lange her, dass ich bei denen bestellt habe.
Ich hab per Bankeinzug bestellt.
-
Hab sie auch mal in weiss bestellt - da ich eh noch was anderes gebraucht habe und bevor ich bei conrad.de zugeschlagen habe.. und bei 3,90€ Versandkosten ist es auch ganz human.
-
Ich geh mal stark davon aus, dass die ersten Geräte heute bei d. Usern ankommen oder sollte man eher mit Freitag rechnen?
-
Da kauf ich doch gleich zwei 
-
War deins unlocked und auch von einem Verkäufer, der auch öfters verkauft?
-
Sind das nur Mobiles oder auch DECT und anderes Nettes bei. Mir ist leider was dazwischen gekommen kannst du es bitte bitte nicht erst um 21.00 Uhr starten? Ich bin doch ein sooooo netter Kerl
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Enis
Ich weis zwar nicht, wofür ich das brauch, aber entgehen lassen hab ich es mir auch nicht 
Weil du ein netter aufrichtiger super cooler Kerl bist, der mich bestimmt gern werben möchte 
-