Freigeschaltet wird sie ja automatisch. Die extra 5€ werdem später drauf gebucht.
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
halbe Stunde? Das dauert bei einigen mehrere Stunden. Also Geduld junger Mann :cool:
-
Wenn ich hier anfrage wissen die meisten eh bescheid was ich meine oder wenn man hier eine Anfrage stellt.

TTler denken anders als ebayer

-
Danke für den Tipp. Bei amazon hab ich bis jetzt nur die Original Sets gesehen. Dass es bei ebay welche gibt weiss ich auch

Wollt mal wissen, ob sie jemand schon gekauft hat und wie die zum Original sind

-
Hat jemand schon günstige Alternativtoner gefunden?
-
Morgen bestell ich mal eins .. schaden kann es ja nicht. Hab eh noch welche Xtra Cards hier liegen.
Wenn ich es hab kann ich ja mal gern posten, ob congstar Karten passen.
-
Wollt gerade bestellen und schwupps war das Nokia weg. Schade eigentlich. Weiss jemand, ob das Samsung auch Congstar Karten annimmt oder hat es einen wirklichen Simlock?
-
HI,
kurze Frage bevor ich den ganzen Bestellvorgang abschliessen muss um es zu erfahren. Zahlung per paypal kommen da noch paypal Kosten zu?
-
Ich suche eigentlich einiges von denen. Wäre ja klasse, wenn die Preise in $$$ blieben und der Versand weltweit wäre like Dealextreme oder brando.shop. :top:
Mich interessiert besonders die Kopfhörer in 500XL von dein iPod Kopfhörern!
-
Ohne jetzt dich irgendwie zu Nahe treten zu wollen, aber mittlerweile dürften dir doch die einen oder anderen TT Lieferanten bekannt sein oder?
Einfach anschreiben und nachfragen kann doch nicht so schwer sein?
Bist doch schon lang genug dabei oder?