-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Bin gerade in Hameln gewesen! Nadine Jung hat es für Dich erledigt!
Plant mal so Montag gegen abend (vielleicht so 20 Uhr oder so) nichts ein! :cool: 
Ja da ich ja normalerweise tagesschau gucke musst du schon richtige Knaller auf den Tisch hauen, damit ich es extra für dich sausen lasse 
-
Solang sich dieses Teil verkauft wie geschnitten Brot, dann wird sich nichts am Preis ändern.
-
Hi,
bin auf der Suche nach einigen Artikeln aus d. o. g. Shop.
Leider sind es Shops, die nicht in DE vertreten sind.
Und auch nicht jeder liefert nach Deutschland.
Mich würde brennend interessieren wo ich diese Produkte auch in DE Online Shops kaufen kann.
Danke euch
http://www.worldwidefred.com
-
Wenn du nicht erfolgreich sein solltest, dann fahr doch mal ins Ausland ( Holland, Belgien usw. ) Ich glaub in NL hab ich sie mal gesehen.
Wenn du willst kann ich dir die Artikel Nr. per PN geben, aber knapp 2,10€ für so eine Pulle ist mir pers. doch ein wenig gesalzener Preis....
-
Soweit ich weiss gibt es sie in den Düsseldorfer Stationen öfters. Werden von Lekkerland bezogen..... also müsste es ja nicht nur an der Shell geben.
Ruf doch einfach mal bei deiner Shell an u. frag nach. Wenn nicht, dann sag denen sie sollen wir ne kleine Palette bestellen.
btw: Gibt es sie nicht bei Metro und Co?
-
Shell Tankstellen ( z. Zt. werden 25% mehr Inhalt-Flaschen verkauft )
Ich weiss es, weil ich an einer arbeite 
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Doch, du legst einen Dauerauftrag für die nächsten 24 Monate von deinem Konto aus an. 
Ach ne? Darauf wär ich ja gar nicht gekommen. Ich wollt ja den Vertrag für meinen Bruder komplett im voraus bezahlen, damit er die nicht bezahlen muss. Und es ja quasi ein Geschenk ist und nicht unbedingt jeden Monat daran abbezahlen.
Naja was solls.....
-
Ich hab diese Akkus daheim. Damals 8er Set gekauft und ein 4er Set mit Ladegerät. Den Kauf hab ich nie bereut.
Auch wenn ich wochenlang kein X360 spiele... die Akkus hielten immer ewig lang aus.
Ich nutz sie in einer Digicam Wiimotes und meinen Pads meiner Xbox .... ich kann sie wirklich weiter empfehlen.
:top:
-
anders kann man das nicht regeln?
-
Re: Re: web'n'walk stick III (der weiße) ohne Vertrag möglichst günstig?
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Meines Erachtens hier bei DaRappa.
Gibt es das auch mit der "vollen" Flat?