Weisst du ob, man die komplette GG auf einmal aufs Kundenkonto bezahlen kann? Ich wollt diesen Vertrag verschenken. Deshalb frag ich.
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Das bekommen gmx Kunden doch automatisch. Hab ich heute auch bekommen. Kann ich eh nicht gebrauchen.
Hab Focus noch von der o2 Aktion und les sie an der Tanke

-
Kann man eigentlich im Spiel "hupen"?
Und noch eine andere Frage: Bei der DS Version konnte man "hüpfen" und konnte dadurch manchmal paar Hindernisse umgehen.Leider hab ich bis jetzt nirgendswo was gefunden.
-
Ja bei mir heute auch gutgeschrieben bekommen. So muss es sein... besser zu spät als nie. Da wurde der Drucker ja zum richtiges Schnäppchen! :top:
-
Hättest du ja machen können bevor du es postest.
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=606051
~ 292,5€ + Versand
-
Wieso funktioniert das Programm fürs N73 u. NICHT E61?
-
Weisst du was passiert, wenn man keine Points mehr hat?
Online macht es wirklich viel Spass. Bist du nachher online? Dann kannst du mich ja mal einladen... Nr ist in der Sig....
-
Im Prinzip zahlst du ja mit KK oder Girokonto ( über paypal ). Sie akzeptieren halt pp weil es komfortabler ist wie ich auch selbst finde. :top:
-
Da es ja sich um "ältere" DVD Ausgaben handelt geh ich mal davon aus, dass es noch nicht mit den neuen "Schutz" versehen ist.
-
Mein Tipp:
YamiPod.
Das Problem hatte ich an meinen Rechner auch, dass ich meinen Touch füllen konnte, aber nicht mehr mein Shuffle anders.
Sharepod hat immer Probleme aufgerufen.
Wie gesagt: Yamipod oder Sharepod könnten dir da auf die Sprünge helfen.