Beiträge von mastaplan2k2

Je nachdem wie lang er dort bleibt kann es ja sein, dass er vor d. Päkchen hier ankommt.

Ich kann nur sagen, dass du keine Absenderadresse brauchst, aber ratsam wäre die Adresse draufzuschreiben wo dein Kumpel sich befindet ( Hotel, Gastfamilie etc. ).

Ich glaub die Versandkosten übersteigen deinen Wert von 10$ ist was länger hier bei mir, aber für ein Paket ca. 2,5kg hab ich mehr als 10 damals bezahlt. Das ist ca. drei Jahre her.

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Man kann nicht, man MUSS! :)

Alle Preise inkl. Versandkosten - selbst die für 50ct. ;)

Dann schau ich mal was ich mir noch alles gönnen kann für mein toch, nano oder so. Danke für den Tipp :top:

Also ich hab ca. 18€ für ein Crystal Case und Ultra Clear bezahlt. Damit kann ich leben. Wenn ich mir so ein Case hier in DE kaufe komme ich nicht unter 10€

btw: meinst du dealextreme.com oder welche Seite?

edit: hab es gefunden. kann man bei DE auch per paypal bezahlen?

Wo steht es, dass es versandkostenfrei ist?

Es bedeutet lediglich, dass nur 3$ Versandkosten weltweit gelten.

Zitat

US$3 Shipping Fee for EVERY Order to WORLDWIDE

Ich hab die Ultra Clear und ein Crystal Case für mein Toch bestellt. Crystal Case kam ne Woche vorher und die Folie vor enigen Tagen.

Ich muss sagen 3$ ~ 2€ Versand einfach unschlagbar. Da sollten sich einige Händler in EU und DE mal ein Beispiel nehmen.

Die Folie ist einwandfrei u klasse.

Bei mir lag noch eine etwas kleiner Folie mit bei.

Ist wohl für die Rückseite, aber ist um einiges kleiner. Naja hab es eh nich drauf gemacht.

Wenn du per paypal bezahlst kommen keinerlei Kosten auf dich zu und wird direkt bearbeitet.

Paypal brauchst du ein deutsches Girokonto.

mehr infos wie immer unter: http://www.paypal.de :top:

Manchmal denk ich, dass ich viel Glück hatte.

Mir wurden vor einigen Jahren drei Weisheitszähne gezogen - nacheinander - und hab weder dicke Backen noch konnte ich mein Mund nicht weit genug aufmachen. Konnte schon am nächsten Tag Fleisch essen.

Da hatte ich wohl Glück gehabt.

Aber keine Sorge... Mountain das geht alles wieder weg...

Weil ich noch nicht soviele kenne hab ich einfach mal online "global" ausgewählt. Das macht richtig Spass gegen irgendwelche Leute auf der Welt zu spielen.

Ich glaub man startet mit 5000 Punkten u je nachdem wie man sich schlägt wird einem was abgezogen oder man gewinnt.

Aber da ich noch was habe weiss ich nicht was passiert, wenn man bei null angekommen ist.

Also Jungs kaufen marsch marsch! :p :D