Der Preis ist wirklich nicht schlecht. Da ich nur eine WMF 1 daheim habe hab ich das Problem, dass etwas dickere Pads nicht passen ![]()
Naja werd es mal daheim abklären vllt. hol ich es mir ja spontan.
Auf jeden Fall danke für den Tipp!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Preis ist wirklich nicht schlecht. Da ich nur eine WMF 1 daheim habe hab ich das Problem, dass etwas dickere Pads nicht passen ![]()
Naja werd es mal daheim abklären vllt. hol ich es mir ja spontan.
Auf jeden Fall danke für den Tipp!
So ich hol mal diesen Thread hoch:
Wer hat Lust auf MarioKart Online?
Ich hab schon "global" gegen andere gespielt. Würd mich eher als mittelmässig behaupten. Mal unter den Top Five mal bei den unteren fünf :p
je nach Strecke.
Also wer möchte spielen?
Meine Nr. ist ja im Eingangsposting hinterlegt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wer kann mir sagen, ob es möglich ist den gesamten Betrag aufs Kundenkonto einzuzahlen?
( Bitte keine Sprüche a la "Ruf doch mal die Hotline an!" )
Hat noch niemand solch einen Vertrag gehabt? :eek: ![]()
Die les ich auch gern ab und an.
Danke Elke! :top:
Re: Re: Zigaretten in der Türkei
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Hi, hab im Flugzeug 20€ für ne Stange Marlboro gezahlt(Februar), imho ist das günstiger als in der Türkei.
gruß mayday7
Ich als Nicht-raucher: Schmecken die anders, als die hier in DE an der Tanke käuflichen Exemplare?
Wer kann mir sagen, ob es möglich ist den gesamten Betrag aufs Kundenkonto einzuzahlen?
( Bitte keine Sprüche a la "Ruf doch mal die Hotline an!" )
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Warum kann man an info@sparhandy.de keine email versenden?
Kommt ständig als Fehler zurück
Nimm doch einfach diese hier:
Also Tarif ist auf jeden Fall E+ ne? Kann ich das gesamte Geld vorab aufs "kundenkonto" einzahlen, damit ich Ruhe habe? Ich hab z. Zt. ne congstar Karte und brauch nicht mehr als 15 Min. im Monat.
ist das nicht kupfer diese Farbe?
edith: hat sich erledigt.
Jetzt noch eine Frage: AG befreit? 117,80€ gesamtkosten?
Hat sie einen €-Wert? Bekommt man sowas überhaupt verkauft?