Nokia E51 gratis im 5,95 Euro Tarif plus zusätliche Auszahlung

• Der mit dem Bart

Siehe es doch mal so .... der Preis für Kuper steigt, somit auch der stellenwert des E51 Kupfer (Pink) :D

Gruß
    Noe ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
      Der mit dem Bart

Siehe es doch mal so .... der Preis für Kuper steigt, somit auch der stellenwert des E51 Kupfer (Pink) :D

Dann kann ich meiner besseren Hälfte ja ab jetzt sagen, dass die ganzen Handys, die sich hier über die Jahre angesammelt haben, nur als möglichst breit gefächerte Investition gedacht waren. :D

Hätte ich damals bloß noch ein Dolce & Gabbana V3i mitgenommen... ;)

• Mir gefaellt es Jedenfalls Bedeutend besser als das Schwarze. Darum habe ich auch mal geordert :)

Gruß
    Noe

Ps. Verzeiht die Schreinfehler, bin am Iphone.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Ich reserviere mir hiermit ein schwarzes E51. Unterlagen hast du heute Abend per Mail im Postkasten. :)

EDIT: Bestellung aufgegeben, unterschriebener Vertrag kommt wie versprochen heute Abend per Mail.

Unterlagen gerade eingescannt und dir gemailt.

Auftragsnummer: 2379140

Besten Dank nochmal für das super Angebot!

:top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wer kann mir sagen, ob es möglich ist den gesamten Betrag aufs Kundenkonto einzuzahlen?

( Bitte keine Sprüche a la "Ruf doch mal die Hotline an!" )

Hat noch niemand solch einen Vertrag gehabt? :eek: :D

16610LV

• Hallo sind noch irgendwelche Handys übrig davon??

Hab ich das Richtig verstanden insgesammt 117 Euro Grundgebühr für die 24 Monate und dafür nochmal jeden Monat 15 Freiminuten??

• Zitat

Original geschrieben von EifelMarc
    Hallo sind noch irgendwelche Handys übrig davon??

Wenn, dann nur noch in pink/kupfer.

Zitat

Hab ich das Richtig verstanden insgesammt 117 Euro Grundgebühr für die 24 Monate und dafür nochmal jeden Monat 15 Freiminuten??

117,80 €. Freiminuten gelten aber nur ins Festnetz und nur am WE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!