ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Jetzt noch eine Frage: AG befreit? 117,80€ gesamtkosten?
0,- € AG kann ich bestätigen, denn die stehen auf dem Antrag. Die Gesamtkosten müssten damit auch stimmen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt noch eine Frage: AG befreit? 117,80€ gesamtkosten?
0,- € AG kann ich bestätigen, denn die stehen auf dem Antrag. Die Gesamtkosten müssten damit auch stimmen. ![]()
Also Tarif ist auf jeden Fall E+ ne? Kann ich das gesamte Geld vorab aufs "kundenkonto" einzahlen, damit ich Ruhe habe? Ich hab z. Zt. ne congstar Karte und brauch nicht mehr als 15 Min. im Monat.
Sind noch Geräte verfügbar?
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Warum kann man an info@sparhandy.de keine email versenden?
Kommt ständig als Fehler zurück
Nimm doch einfach diese hier:
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Pink ist noch da!
Pink ist für mich leider keine Alternative
Bevorzugt silber, zur Not auch schwarz... FReue mich also wie gesagt auf eine neue E51 Aktion...
CHRIS
Der Farbenname Pink stört mich. Warum nennt Ihr es nicht einfach Kupfer? Kann doch nur dieses sein,
Also Tarif ist auf jeden Fall E+ ne? Kann ich das gesamte Geld vorab aufs "kundenkonto" einzahlen, damit ich Ruhe habe? Ich hab z. Zt. ne congstar Karte und brauch nicht mehr als 15 Min. im Monat.
Bei TPH hatte ich noch nie einen Vertrag, deshalb kann ich es leider nicht sagen. Laut diesem Thread ging es aber zumindest früher nicht. Vielleicht hat sich das in der Zwischenzeit ja mal geändert.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Der Farbenname Pink stört mich. Warum nennt Ihr es nicht einfach Kupfer? Kann doch nur dieses sein,
Ja, ist es auch. Man sollte es sich vielleicht vorher mal angesehen haben, wenn man es noch nie in der Hand hatte: je nach Lichteinfall sieht es doch ein bisschen anders aus als auf vielen Livebildern. Pink im Sinne von "hot pink" wie bei Motorola ist es natürlich nicht, aber ein wenig sieht man es schon. Mich persönlich würde mich das nicht mal so wahnsinnig stören, aber mir gefällt die Farbe an sich nicht so. Was Handys angeht, mag ich es da lieber konservativ.
Wer kann mir sagen, ob es möglich ist den gesamten Betrag aufs Kundenkonto einzuzahlen?
( Bitte keine Sprüche a la "Ruf doch mal die Hotline an!" )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!