Siehe es doch mal so .... der Preis für Kuper steigt, somit auch der stellenwert des E51 Kupfer (Pink) ![]()
Gruß
Noe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siehe es doch mal so .... der Preis für Kuper steigt, somit auch der stellenwert des E51 Kupfer (Pink) ![]()
Gruß
Noe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Der mit dem Bart
Siehe es doch mal so .... der Preis für Kuper steigt, somit auch der stellenwert des E51 Kupfer (Pink)
Dann kann ich meiner besseren Hälfte ja ab jetzt sagen, dass die ganzen Handys, die sich hier über die Jahre angesammelt haben, nur als möglichst breit gefächerte Investition gedacht waren. ![]()
Hätte ich damals bloß noch ein Dolce & Gabbana V3i mitgenommen... ![]()
oder ein vertu ![]()
also pink ist 100% bedeutet Kupfer
Vielleich sieht es auch besser aus als schwarz...
Mir gefaellt es Jedenfalls Bedeutend besser als das Schwarze. Darum habe ich auch mal geordert ![]()
Gruß
Noe
Ps. Verzeiht die Schreinfehler, bin am Iphone.
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Ich reserviere mir hiermit ein schwarzes E51. Unterlagen hast du heute Abend per Mail im Postkasten.
EDIT: Bestellung aufgegeben, unterschriebener Vertrag kommt wie versprochen heute Abend per Mail.
Unterlagen gerade eingescannt und dir gemailt.
Auftragsnummer: 2379140
Besten Dank nochmal für das super Angebot!
:top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wer kann mir sagen, ob es möglich ist den gesamten Betrag aufs Kundenkonto einzuzahlen?
( Bitte keine Sprüche a la "Ruf doch mal die Hotline an!" )
Hat noch niemand solch einen Vertrag gehabt? :eek: ![]()
Hallo sind noch irgendwelche Handys übrig davon??
Hab ich das Richtig verstanden insgesammt 117 Euro Grundgebühr für die 24 Monate und dafür nochmal jeden Monat 15 Freiminuten??
ZitatOriginal geschrieben von EifelMarc
Hallo sind noch irgendwelche Handys übrig davon??
Wenn, dann nur noch in pink/kupfer.
Zitat
Hab ich das Richtig verstanden insgesammt 117 Euro Grundgebühr für die 24 Monate und dafür nochmal jeden Monat 15 Freiminuten??
117,80 €. Freiminuten gelten aber nur ins Festnetz und nur am WE.
Wieviele Veträge könnte ich denn auf mich machen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!