-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
mastaplan2k2:
Verteidigen darf man sich aber noch, oder bestimmst du das ?
Alles anzeigen
Ich hab nicht gesagt, dass du dir alles gefallen lassen musst oder nicht. Ich meinte nur nachdem fanaticsulm und samsungsack sich hier ausgetobt haben das total und absolut OT ist und das ihr das ja auch per PN klären könnt.
Also bleib mal locker.
BTT: Ich warte auch seit einer Woche auf mein SL 
-
erst fanaticsulm und samsungsack und jetzt toerk und timba69
langsam nervt das schon ....
btt: Hey Sascha hat Stephan die Liste fertig? Vllt. heute Abend neuen Schwung?
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Wenn man Chaos-resistent ist:
British Airways, Delta oder US-Airways von Frankfurt aus.
Also ich hatte mit BA und DELTA noch nie Schwierigkeiten ganz im Gegenteil. Aber vielleicht liegt es auch, dass ich von DUS abgeflogen bin u nicht von FFM :p 
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Die Verfügbarkeitsanzeige von Atelco ist wirklich total für den A.... . Ich brauche Verbatim Double Layer DVD+R - laut Shop sollten diese wieder ab 11.4. verfügbar sein. Ich bin also am 11.4. zu Atelco gefahren. Kein einziger Rohling war vorrätig im Geschäft, und der Mitarbeiter sagte mir, dass der Liefertermin 11.4. nicht stimmt. Am 15.4. sind die Rohlinge wieder da.
Also fuhr ich am Abend des 15.4. (gestern) wieder zu Atelco. Und wieder das gleiche - kein einziger Rohling verfügbar. :mad:
Da geb ich dir vollkommend recht. Im Shop selbst haben die so gut wie nichts. Nicht mal billige 0815 Tastaturen.
Ich hab mir statt Verbatim welche von Platinum online zukommen lassen.
-
Schloss .... sind Ferien? 
-
Holzfliesen

-
Machst du einen extra Thread auf oder gehts hier weiter?
-
Sind die XDA minis alle weg?
-
danke
sind denn knapp 338€ trotzdem ein guter Kurs?
Soll ein Geschenk werden, oder ist es ratsamer eins hier aus d. Forum oder ebay für knapp 400 zu kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Tjo, die Slimline würd ich empfehlen. 2 Post drüber..... 
Aber auch bei Raedan gibts nette Taschen.
Raeden kann ich anstandslos empfehlen. Hab es nicht für mein Iphone, aber für mein touch und Nano 3.G gekauft. Erstklassig verarbeitet.