-
Zitat
Original geschrieben von aloris123
Erstens heisste es handy-sascha und nicht handy-mastaplan2k2, deshalb laß ihn doch entscheiden 
und zweitens hinten anstellen :top:
so long abwarten und Tee trinken
OK Boss 
wie du bestimmt gesehen hast hat er bis JETZT entgegen gekommen. Aber da er bis jetzt nicht geantwortet hat warten wir mal ab.
Und ausserdem was labberst du mich von der Seite an 

-
Zwischen 90 und 50 sind ja schon Welten wie ich finde.
Ich denk ihr werdet euch wohl mit ihm in der Mitte treffen ca. 70-75.
Ansonsten nehm ich sie für 70 
-
Sind den knapp 338€ für ein 8GB IP günstig?
haben die einen LOCK?
-
dann halt die letzten drei, vier hätten auch gereicht. Soviel Zeit muss sein 
-
Ich hab mich vorhin falsch ausgedrückt.
Nehmen wir mal an die Bekannte kauft mir ein iphone im apple online Shop zu sich und schickt es mir dann nach DE und ich überweis ihr das Geld.
Wenn hier die ganze Rede von o2 Verträgen ist .... wollt ich mal fragen, ob da kein Lock vorhanden ist?
Konntet ihr die Geräte direkt mit deutschen SIMs nutzen?
Ist es dann günstiger im Vergleich zu wenn ich selbst dahinfliege / fahre? ( unter Berücksichtigung der Versandkosten und Überweisungsgebühren )
-
Aber das waren doch die Bedingungen bis jetzt oder?
Naja... ich hoffe es klappt bei dir auch so.
Handy-Sascha.
Dann werd ich mal stephan eine email schreiben bzgl. LG
btw: Sind die schon vergebenen SL55 alle abgeschickt worden?
meins ist bis jetzt nicht da 
-
Hier gehts ja ab.
:p :eek:
BTT: handy-sasche oder stepahatmomp.... habt ihr noch ein LG C3380 mit Swarovski übrig?
Meine Schwester steht total drauf
:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Warum das denn? 
Nee mal im ernst, man will doch eigentlich immer ein neuwertiges Gerät, oder?
Habe allerdings auch schon gehört, dass es sich bei den 8800ern um Rückläufer etc- handelt...
Rückläufer oder so ist mir egal. Hauptsache wie ein Neugerät in einem Toppzustand. a) entweder wird es verschenkt
b) ich behalt es selber.
Darum interessiert mich OVP gar nicht. Hauptsache Standardzubehör und Ladegerät.
-
Sind die LG C3380 mit Swarovski Steinen?
Wenn ja ist noch eins über?
-
Hat jemand schon sein 8800 classic bekommen?
Ich bräuchte nämlich eins welches sich von einem Neugerät nicht unterscheidet. OVP wäre mir egal.
Ich frage deshalb bevor handy-sascha einen neuen Thread heute Abend startet, dass ich mir das eine oder andere 8800 festhalten kann.