-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
würde mir gern ein 8800 gold holen
ist dieses Angebot machbar?
http://cgi.ebay.de/Nokia-8800-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
seriös?
Alles anzeigen
was mich stutzig macht ist, dass dort steht: Artikelstandort Dortmund, aber die Firma selbst woander sitzt.
Eine Abholung ist auch möglich. Wenn dann würd ich mir die Mühe machen nach DO zu fahren, wenn man in der Nähe wohnt. Ansonsten würd ich Nachnahme bevorzugen.
Bei so einem hohen Wert.... wobei das Teil ist ja ganz schick!
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Ich bin auch bal diweder einige Wochen drüben und nimm 2 für bekannte mit, was muß ich da beachten!
die letzten zwölf Seiten lesen 
-
Ich häng mich mal hier dran.
Ist das o. g. Angebot gut? Es gibt ja genügend Läden, die ähnliche Modelle zum gleichen Preis anbieten. Was ist von der Fa. zu halten?
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Prämie hin oder her, ich glaube die DKB gibt ihre Konten nicht so gerne an Wenigverdiener ab. Wenn man das Paket bekommt, ganz sicher prima, schon allein wegen der 3,8% Zinsen auf dem Kreditkartenkonto.
Wenigverdiener? Bei mir geht kein Gehaltseingang rein und da wird ab und an Geld drauf überwiesen u. mein Konto wurde auch anstandslos genehmigt.
-
immer noch im Angebot.
Hab sie noch nie benutzt. Hab mir aber sagen lassen sie sind besser als die älteren Modelle.
-
Ich möcht ja nicht betteln, aber wenn wirklich hier jemand einen Code zuviel hat kann ja gern mir es per email schicken und ich löse es ein. Bräuchte einen neuen TFT Monitor :p
-
Einstellungen - Konsole oder wenn du versuchst eine Nachricht zu schreiben
-
Ich dacht das Spiel kommt erst am 14. raus?
Ich bin dabei. Schreib euch mal eine PN bezgl. Herausforderung 
-
Zitat
Original geschrieben von oneil
Nein, ich auch nicht. Habe am 25.3. bei PLUS gekauft. Ich vermute mal stark, daß entweder der Drucker denen zu billig war oder die Kulanz doch nicht bei allen Händlern greift.
ich hab bis jetzt auch keine Zahlung bekommen. Ich hab meins bei discount24.de gekauft. Denen sollte es doch schnuppe sein, ob ich dafür 1€ oder 500€ dafür bezahlt habe. CashBack Aktion ist Cashback Aktion :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von kaufhanz
hi stephan!
habe evt interesse am BLACK Hill DST 11, was ist denn dein min. preis?
gruß
Das Teil ist doch schon verkauft siehe Seite 3 oder 4.
( ich bins nicht )