-
buch.de
5€ GS.
*Gutschein gültig bis 29.04.2008 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih und Zeitschriften | Gutschein kann nur ein Mal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | GOP Varieté Essen GmbH & Co. KG erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de
Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
die erste PN bekommt den GS.
lg mp2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von 321
Bei Office-TFTs kann ich mich immer nur wiederholen und Hanns.G empfehlen.
Sind afaik auch selbst Panel-Hersteller und Qualität und Preis/Leistung sind top. Garantie sind auch die üblichen 3 Jahre.
Ich hatte damals ( dank TT ) bei conrad.de diesen Hanns.G silber-schwarz gekauft. Jetzt geb ich den ab und such halt nach gleichwertigen Ersatz. Muss auch dazu sagen, dass der TFT seit Jahren mind. 4-6 Std. am Tag an ist und bis jetzt keinerlei Probleme hatte :top:
Welchen würdest du mir denn von Hanns.G empfehlen?
-
14Ct. pro SMS/ Minutenpreis sind in meinen Augen nicht mehr zeitgemäss!
-
Auch wenn ich es schön öfters angefragt habe:
Wieso bekommt man beim 20er Chicken McNuggets nur 3 Packungen Dip und wenn man 9er kauft 2?
-
Suche einen günstigen 19" TFT nicht Widescreen!!
Hab mit einem BQ E900 ~ 200 geliebäugelt. Wer hat da eine günstige Alternative für mich?
Anforderung nur gelegentlich Fotos, Videos, Office und Internetanwendungen.
Budget: max. 180€
-
Hi,
da ich mit meinen Kopfhörern zufrieden bin möchte ich hier meine unbenutzten
Original Apple iPod Kopfhörer aus meinem Touch verkaufen.
günstigster Preis:
25,90€
bei mir für 23€ + 2€ Versand per Briefumschlag ( oder wahlweise nach Absprache )
Bei Interesse bitte per PN kontaktieren.
Symbolbild:

Wie immer gilt:
Da ich von privat anbiete schliesse ich jegliche Gewährleistung / Garantie von mir aus.
Bin im Vertrauensthread mehrfach vorhanden.
-
Gibt es eigentlich mehr RAUCHER oder NICHTRAUCHER auf der Welt.
Damit mein ich aber Menschen auf der ganzen Welt, die zwischen 14- ~ alt sind.
-
Das ist aber ne Menge Holz was du willst für geringe Fixkosten.
Ich glaub das wird verdammt schwierig. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe sind Duo Verträge mit Auszahlung u du kaufst dir die Sachen so.
-
Ist die Liste im "geänderten" Eingangsposting die Aktuellste?