Bei meinen Bestellungen lief alles reibungslos und auch die Abbuchung der KK Rechnungen lief einwandfrei. Also ich kann micht nicht beklagen.
U wenn ihr solche Probleme habt, dann kauft doch eure Artikel im Shop direkt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meinen Bestellungen lief alles reibungslos und auch die Abbuchung der KK Rechnungen lief einwandfrei. Also ich kann micht nicht beklagen.
U wenn ihr solche Probleme habt, dann kauft doch eure Artikel im Shop direkt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Lohnt sich der Philips PFL3312? Der Preis ist ja nicht schlecht.
Bestell es doch probier es aus und ggf. schick es zurück.
YAMADA der wurde irgendwo schonmal gepostet!
Danke für den Tipp mit d. Gutschein. Hab mir ein DVB T 7" TV geholt. Hätte es so mir nie gekauft, aber statt 120 nur knapp 70 zu bezahlen. :top: :top:
SL55 rubin für 40€?
Wenn da eine Rechnung beiliegt in Höhe von ca. 27$ rechnen sie es auto. um oder ist denen das egal und schicken es weiter zum Empfänger!
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Wenn ihr hier weiter den Thread zumüllt verpasst ihr noch die besten Angebote :p
Ich mein ja nur...
Hier oder im E51 Thread
besser für mich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Suitcase
Wieso Semi OT?
Full OT und das weißt du auch ganz genau.
Guido
Und deins? ![]()
![]()
Bitte keine Bettelpost. Ich seh da keine grosse Chance eins zu bekommen u. wenn die im Shop mich auslachen, dann verlang ich vom TE Schmerzensgeld ![]()
![]()
bis - zwischen 18.30 und 19.00 Uhr. Wenn du versuchst da anzurufen wirst du auto. an die Hotline verbunden.
Hab morgen ebenfalls frei u. werd mal bei zwei, drei Shops abfahren. Alles für TT :p