ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Personengebunden?!
Wäre mir neu.
Die geben den Code ein und gut ist.
Da wird nichts überprüft
Merken die es, wenn ich einen schon im Online Shop eingelösten Code abgebe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Personengebunden?!
Wäre mir neu.
Die geben den Code ein und gut ist.
Da wird nichts überprüft
Merken die es, wenn ich einen schon im Online Shop eingelösten Code abgebe?
Hab jetzt gerade mit der Hotline gesprochen. Die haben keine Info darüber ![]()
Werd morgen früh um 9 bei meinem Lieblingsshop wo ich auch mein E61 her hatte mal anfragen.
Wenn sie wirklich ohne Lock sein sollte, dann werd ich wohl zwei mitnehmen irgendjemand kann es immer gebrauchen.
Leider find ich jetzt nicht die Nr. von meinem Shop. Sonst hätte ich da direkt angerufen.
Woher weisst du das?
Im refurbished Shop von apple.de steht bei einigen Geräten: kostenlose Lieferung und bei einigen nicht.
In der Fussnote unten steht wiederum - kostenlose Lieferung - ausser wenn was anderes da steht.
Also meine Frage:
Sind alle ipods inkl. kostenlose Lieferung?
P.S. Hab gelesen, dass refu. Geräte in einem neutralen Karton geliefert werden ist es bei den shuffles 2. G auch noch so? Bräuchte zwei als Geschenk.
Schonmal vielen Dank!
Re: Welche Schutzfolie`?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Matthias1987
Hallo,
wollte kurz fragen welche Schutzfolie ihr empfehlen könnt ?
und ob eine Folie reicht oder ob ich auch noch ne tasche brauche...
Vielen Dank
Hab mir beim shop.brando.hk ein Crystal Case und Displayfolie inkl. Versand ca. 18€ bezahlt. Günstiger wirst du wohl dran kommen.
handy-sascha hat BTT gesagt
natuerlich kannst du auch andere SIM Karten nutzen, da ist aber halt die Webtaste mit VF belegt und das Menue ist völlig auf VF zugeschnitten ( Farbe etc. )
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Die Gutscheine sind doch personengebunden. Wie willste die dann einlösen?
![]()
![]()
Maske anziehen
Keine Ahnugn - möchtest du uns ein paar deiner Gutscheine schenken? :cool: Könnt noch welche gebrauchen ![]()
Wegen dieser Aktion verpass ich heute Gute Zeiten schlechte Zeiten ![]()
Aber bin sehr interessiert am SL55 auch ohne Limited.
Habt ihr noch sonst irgendwas interessantes ausserhalb Mobiles?