Das meinte ich ja. Ich mein unter 50€ wird es in d. nächsten Monaten bestimmt nicht fallen und wer eh jetzt gerade eins braucht why not.
Ich werd sie mir wohl holen. Da kann man nichts falsch machen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das meinte ich ja. Ich mein unter 50€ wird es in d. nächsten Monaten bestimmt nicht fallen und wer eh jetzt gerade eins braucht why not.
Ich werd sie mir wohl holen. Da kann man nichts falsch machen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Die Siemens SL55 sind doch Ausführungen in Standardfarben und keine Limited Editions oder ?
Mir pers. wäre es egal. Als ich bei der letzten Aktion ein Z3 gekauft habe hatte ich auch eine select-Limited-Edition von 500 bekommen :eek: Preis lt. deren Seite war 599€ :eek:
Wer seinen GS noch nicht eingelöst hat und eine ext. Festplatte noch sucht:
Maxtor 3,5" 500 GB 8MB Cache, 7200U/min., USB 2.0 abzgl. GS = 59€
guenstiger.de = ab 92,30€ + Versand :eek:
Werd wohl da mal zuschlagen.
Der Karton ist mir völlig egal. Hauptsache die Geräte sind wie immer bis jetzt topp gewesen auch wenn öfters Gebrauchsspuren mitgeschrieben wurde.
:top:
Freu mich schon wenn es los geht. Bin stark am SL55 interessiert. Also bitte hinten anstellen.
:p
Hab mir jetzt bei shop.brando.hk das Crystal Case und eine Ultra Clear bestellt.
Wer kann mir genau den Unterschied zwischen den zwei versch. Folien erklären?
Das ist meine erste Bestellung bei brando.
Wer hat Erfahrungen mit solch einem Crystal Case kann man sie mit deren vergleichen, die bei amazon.de oder so angeboten werden, aber mind. das doppelte kosten?
gamefreax ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Denke mal Montag abend wieder! Halte ich gerade so im Hinterkopf für mich fest....
Hast du evtl. noch ein Z3 Vodafone Swarovski Edition für mich über?
Kann ich auch empfehlen. Sehr netter Kontakt und netter User.
MasterX :top:
Vorteil A: discountpay
Vorteil B: Neukundengutschein 10€ :top:
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
wie wärs, wenn du das bei Brando anfrägst?
Ich soll bei brando nach Erfahrungswerten von TTler fragen? ![]()