Ipod touch Erfahrungswerte?
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von macaldi
@mastaplan,ein neues handy bekommst du aber natürlich nur wenn du auch ne vertragsverlängerung durchführst.
versteht sich eigenlich von selbst.
oder habe ich deinen comment falsch verstanden?
der große vorteil dieser aktion ist, dass man in einem zeitraum von 27 monaten vertragslaufzeit zweimal handys abgreifen kann. dies ist ja normalerweise lediglich in einem zeitraum von 2x24 monaten möglich, also 48 monate vertragslaufzeit.
sorry für viel geschwafel....Ja das war mir ja klar. Wollte mich nur vergewissern, ob man auch im Basix bleiben kann oder ob man wechseln muss. Bei einer VVL zu myFAVES sind ja auch automatisch höhere GG.
Was ist wenn ich nach drei Monaten mit Basix verlängere und ein Handy möchte das geht nicht?
-
Klasse schön zu wissen. DANKE.
Nach drei Monaten nochmal ein Handy abgreifen gefällt mir gut. :top:
-
Bevor mich einer schlägt. MUSS ich nach drei Monaten VVL machen und MUSS ich dann myFAVES wechseln oder kann ich im BASIX bleiben?
-
Ich schliesse mich der Suche an ansonsten bestell ich das von Gunn empfohlene Teil.
-
Leider waren die bisherigen Angebote vergeben oder nicht lösbar.
Daher besteht weiterhin Interesse.
lg mp2k2
-
Tut mir leid für dich.
Bei einigen klappt es bei anderen wiederum nicht. So ist das Leben.
Hast ja nichts verloren

-
Wann geht es denn heute weiter?

-
Mir pers. ist es egal wie lang das dauert. Nur es SOLLTE schon kommen. Ich hoffe die machen keinen Stress wg. versch. Lieferadresse und Kontoinhaber. :top:
-
Ich hab meins vor über drei Tagen eigereicht und gefaxt. Leider bis jetzt keine Gutschrift. Sollte ich mal da anrufen oder noch ein bisschen warten?