Beiträge von mastaplan2k2
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Schanzer
Hi,tja Google macht es einem nicht leicht.
Was nehmen, das 7er oder das 10er?Hauptsächlich wird es daheim auf der Couch zum Surfen und mailen benutzt.
Mfg
Schanzer
10er
auf Dauer wirst du glücklicher sein. -
Zitat
Original geschrieben von skater
Meine SIM-Karte lag nach 2 Tagen im Briefkasten.Das ist aber echt merkwürdig...
-
Für die Couch daheim wirst du langfristig mit 7" nicht glücklich.
Kauf dir fürs daheim surfen ein gut gebrauchtes iPad 1G.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Die rechtliche Seite vermag ich nicht zu beurteilen, habe da nur grob den Satz im Sinn, dass er alles unternehmen muss, um wieder gesund zu werden.Rein vom Verständnis her stellt sich mir die Frage, warum jemand nicht in der Lage sein soll zu arbeiten, aber an Vorlesungen teilnehmen kann? Um was für ne Krankheit handelt es sich denn da?
Es geht mir jetzt hier nicht um eine Fraktur oder eine langfristige Erkrankung, sondern eher, dass z. b. er morgens aufsteht und sich übel fühlt, Magenprobleme und geht zum Arzt.
Oder er hat ne Mittelohrentzündung oder ne leichte Erkältung etc. pp.Auf d. Arbeit muss er ja körperliche Arbeit verrichten am PC, Telefonate führen etc.
Da er ja nur drei mal die Woch abends studiert und z. B. er für ne Woche krank geschrieben wird.
Es ist ja auch niemanden untersagt wenn er krank ist nicht Auto zu fahren oder nicht einkaufen zu dürfen etc. pp.
Es ist mir auch klar, dass man schauen muss schnell wieder gesund zu werden um die Arbeit wieder aufzunehmen, aber bei einem Teilzeitstudium ist es ja nicht unbedingt gern gesehen, wenn man mal ne Woche nicht kommen kann bzw das öfters im Jahr vorkommt.
Gott sei dank ist es noch nicht vorgefallen.
-
Oh man wenn ich schon ins Biete schaue und dann wird schon eins, welches noch nicht besitzt schon verkauft inkl. "kleines Taschengeld" etc pp.
Bin der Meinung man sollte sowas verbieten nur was verkaufen was man auch wirklich hat oder besitzt.

-
Mein Schwager geht Vollzeit arbeiten.... und abends in der Woche studieren.
Wenn er wg. Krankheit nicht arbeiten gehen kann, darf er trotzdem abends zur Vorlesung gehen oder ist dies auch unterbunden....
-
Auf der o. g. Seite wurde S-AMOLED durch gestrichen.
Ansonsten wie oben erwähnt innen :top: optisch :flop:
-
Auf facebook wurde mir versichert, dass es keine Rolle spielt. Eine falsch geleitete SMS welches bei der Umstellung statt fand.
Hab da auch mal ne Frage:
ist schon was her, dass ich damals meine 200MB free flat bekommen habe, aber wie lange ist denn die Lieferzeit für die jetzigen free-Flat sim karten?
Warte schon über ne Woche...
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Gibt wieder welche.
Gibt ja welche, die arbeiten müssen

aber hab eben gesehen wieder keine 16er da...
und die Angebote im Biete und ebay sind wirklich ne Frechheit....