leider sind keine verfügbar ( 3. 16GB Wifi ) :eek:
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Und schon sind sie alle weg.. vielleicht füllt sich ja das Regal im Store wieder ...
Für mich ist das MINI erstmal un-interessant.... 512MB RAM .. hallo?? ..
Ein NewIPAD solls richten

-
Sieht wohl so aus als ist es auch bei mir aus d. Rennen.
Dann wird es wohl doch ein NEW IPAD .... Da ich es eh nur zu 90% daheim nutze ... für unterwegs hab ich mein HOX
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
was mich aber mehr wundert. Das Mini hat einen HDMI-Ausgang und das 4er nicht. Warum auch immer:confused:
-
OH MAN 1GB RAM sollten es schon sein.. die restlichen Eckdaten gefallen mir gut..
ja klar .. minimum sind 16GB ... alles drunter ist - ohne microSD Steckplatz - einfach nicht zeitgemäss. -
Eigtl. wollte ich ja wieder ( nach 1. Pad ) eins mit GPS und 3G ( LTE ) haben, aber jetzt wo ich ein Smartphone mit den Funktionen und >4" Display reicht mir ein MINI aus ... und mir persönlich ist der Mehrwert zum couchsurfen und unterwegs die 130€ nicht wert, dann würd ich gleich zum Ipad4 greifen, aber das wiederum fängt ja bei 500 an und das ist mir persönlich zuviel...
Am Freitag bestell ich mir eins in schwarz... ist ein guter Nachfolger für mein Nexus 7
-
Gerade gesehen aber 460 .... ppuuuh ,... da muss man aber erstmal tief Luft nehmen...

-
Dann wird es wohl in allen LTE Netzen funken.
Ich geh mal davon aus, dass es auch bei den LTE Modellen einen nanoSim Schlitz hat?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gehe ich von aus, hat ja die gleiche Kamera wie das grosse iPad. Moeglicherweise aber nur 720p.
Eventuell etwas weniger, 299 EUR waeren knackig.Also ich glaub nicht, dass es 16GB + LTE für unter 300 gibt.... 449$ ... das wird bestimmt 400€ gemacht...
Egal.. am Fr. wird bestellt.
-
iPad MINI gefällt mir unheimlich gut.
Frage:
Nimmt das MINI auch FULL HD auf?
Meint ihr d. Preis fürs LTE Modell ist $ = € ?