Kann es sein, dass der Server kurz in die Knie gezogen wurde?
Man macht es doch nicht so spannend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es sein, dass der Server kurz in die Knie gezogen wurde?
Man macht es doch nicht so spannend.
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Jumper
Fand den Film ganz Okay aber nichts überwältigendes.Leider gibt der Film viel zu wenige Erklärungen zum Geschehen. Gehe mal stark davon aus das es einen 2 Teil geben wird.
3/5 Punkten
So seh ich das auch. Wenn sie mal mehr von den "angeblichen" Jahrhunderkampf erzählt hätten wäre der Film um einiges interessanter gewesen.
Wie z. B. Wächter der Nacht / Tag etc... Blade, van Helsing... da wird ja auch die Hintergründe erklärt...
Ich hör nur Palladin jagen Jumper, Jumper töten Palladins... das wars ![]()
daher von mir auch 3 / 5*
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Hat aber keinen integrierten DVB-T-Tuner, oder? :eek:
Nein ich hab einen externen von Sony. Aber auch Einspeisung per Antennendose auch gutes Bild.
Glaub mir ein Kumpel von mir hat in seiner 7qm Küche einen LG 15" gehabt jetzt und sagt, dass es zu klein ist. Wie gesagt probier es aus. Gibt es überhaupt 15" LCD´s? In MM und Saturn sind ja nur Modelle um die 18"-23" und Preise ab 300 aufwärts ![]()
Ich hab mein E61 aus der T-Mobile Aktion und habt ihr auch das Problem, dass der Navi-Stick nach rechts nicht immer reagiert?
Ihr macht doch dafür einen EXTRA neuen Thread auf oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mannesmann
Was wollt ihr beim Grundbuchamt?
Wer Eigentümer des Hauses ist, ist für den Mietvertrag erst einmal vollkommen irrelevant! Im Zweifelsfall steht sogar im Grundbuch noch der Verstorbene drin, dann seid ihr keinen Schritt weiter.
Relevant dagegen ist, wer der Schuldner der Vertragspflicht "Überlassung einer mangelfreien Miewohnung" und Gläubiger des Mietzinses ist. Dies dürfte ohne Zweifel der Verstorbene (Erblasser) gewesen sein. Dessen Rechtsnachfolger (§1922 I BGB) gilt es zu bestimmen, denn dieser ist kraft Gesetz nach dem Tod des Erblassers der Mietvertragspartner geworden.
Derartige Auskünfte (Rechtsnachfolge) wirst du beim Nachlassgericht/Familiengericht erhalten und kaum beim Grundbuchamt.
:top:
Jetzt fängt die Bettelei an.
Ich wäre jetzt auch langsam für ein Schloss ![]()
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Ich bin schön ganz nervös....
Jungs, übertreibt es mal nicht
Wenn du damit nicht klar kommst, dann leg dich hin und schlaf bis Dienstag durch ![]()
Ich denk auch. Man reserviert hier im Forum und schickt dann zeitgleich die Überweisung inkl. Screenshot ab. Dann hat man ja anhand der Überweisungsdaten und hier geposteten Reservierung eine Zusage... so ging es doch bis jetzt auch reibungslos... hab zumindest noch nichts Gegenteiliges gehört.