8800 kann man da preislich noch was machen?
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von oneil
Der Geruch/Rauch vom Drucker kommt durch das Öl an den Walzen, nach etwa 100 Ausdrucke verschwindet der Geruch (siehe druckerchannel.de).gilt das für Farb oder SW Drucke?
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Welche Navis sind denn noch da?Das würd mich auch interessieren. Vllt. sind ja noch paar Binatones aufgetaucht

-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Da fällt mir noch was lustiges ein....
Arbeite neben dem Studium für die Forsa. Hab dann mal letztens jmd angerufen und ihm erklärt, dass wir gerne denjenigen befragen, der in seinem haushalt zuletzt geburtstag hatte....... kurzes zögern auf der anderen seite... dann sagte er warte mal... und ging hörbar in den hausflur, um bei seinem nachbarn anzuschellen....
herrlich!

Versteh ich nicht den Witz

-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
Genau wie bei mir. Ich werde mich damit mal am Dienstag an Samsung wenden. Also ich finde den Abrdruck der Führungsrollen besonders unangenehm.Ich hoffe ich hab nicht diesen Fehler. Hat ihn sonst jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Auf der Rechnung ist der Gutschein vermerkt ......Ja aber bekomm ich eine neue Gutschrift für meinen nächsten Einkauf oder ist er dann weg?
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
finde ich furchtbar, lächerlich hingegen den momentanen arafat tücher trendpeinlich und signalisiert das man ein Mitläufer ist!
Die meisten, die diese "Tücher" tragen wissen doch nicht mal warum man überhaupt so ein hässliches Ding anzieht.
Ich finds jedenfalls peinlich egal ob w oder m

Aber Halstücher beim Mann

-
Probier es doch einfach aus. Mehr als NEIN werden sie wohl nicht sagen.
Ich hab auch mal eine andere Frage:
Wenn ich ein Artikel aus welchen Gründen auch immer nicht mehr will ( Rückgaberecht ) zurück gebe wie wird es dann verrechnet?
-
Und auch das ist ein Grund dafür, dass ich keinen Stress bekomme und nicht umsonst in die Stadt fahren muss.
Komischerweise ist die Bestellung von meinem Schwager welches später ausgelöst wurde schon unterwegs ist und meine Bestellung leider noch nicht.... wer hat auch schon sowas erlebt?
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
die 5€ sind aber nur für versand also wenn man die shop preise nimmt oder?wohne direkt am atelco habe es also für dort hin bestellt..quasi ohne versand..oder muss ich auch mit 5€ rechnen
Hast du abgeklärt, ob sie dir den Gutschein auch vor Ort anrechnen? Bei vielen wird es wohl verrechnet.