Sorry, hab mich falsch ausgedrückt.
Wann oder wie erfährt man, ob noch GS vorhanden sind?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt.
Wann oder wie erfährt man, ob noch GS vorhanden sind?
- edit - nur Mist geschrieben!
wrentham premium outlet...meine 1. Wahl im Bundesstaat MA :top:
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Ja, das sind die ganz normalen Bedingungen. 5 Euro Versand kostet jede Bestellung mindestens.
Es geht den meisten bei dieser Aktion wenigstens nicht darum, irgendwas gratis abzugreifen, um es dann mit Gewinn bei ebay zu versteigern, was ja momentan hier die Mentalität zu werden scheint. Man investiert halt 5 Euro oder auch mehr, um einen Artikel, den man gerade gut gebrauchen kann, günstig zu kommen und den Atelco Shop zu testen.
Genau so sieht es aus. Die sind ja nicht unbedingt bekannt für ihre günstigen Preise.
Aber irgendwas braucht ja immer jemand.
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Soo ich habe meinem Vater jetzt einen bei Plus gekauft. Für 189-35%=122,89 - 50EUR (hoffentlich) = 72,89
Das finde ich nen spitzen Preis!
War hier auch der letzte Drucker! :top:
Warum minus 35%?
danke für die Info hab es wohl schnell überflogen und nicht gesehen.
Wenn ich es online ausfülle wie schnell ist das Geld da?
ZitatOriginal geschrieben von robos
naja, der laden ist ja soweit in ordnung, der Gutschein Top
nur, dass ich nicht mal Memory Stick Micros finde, dachte sowas gehört in ein normales Sortiment
MfG
Danach hab ich auch vergeblich gesucht. Hätte wirklich noch eins fürs Handy gebrauchen können.
ZitatOriginal geschrieben von fdda
Sag mal, hast du eine einfache Steckdoseleiste bestellt oder irgendeine mit Master/slave funktion?
Falls eine mit Master/slave funktion welche könntest du empfehlen?
Danke
Ich weiss nicht, ob es Master / Slave Funktion hat, aber ich hab dieses hier bestellt:
http://www2.atelco.de/articledetail.jsp?aid=9417&agid=827
Denk mal die reicht für den Hausgebrauch.
Muss man den "Antrag" für die Cash-Back-Aktion bis zum 31.01.2008 eingereicht haben? Weil ich weiss nicht, ob mein Gerät noch vorher bei mir ankommt wegen der Seriennummer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lettermaker
Hat jemand noch Vorschläge, was man sich so alles für den Gutschein holen könnte... ich meine jetzt wirkliche Schnäppchen ohne oder mit nur geringer Zuzahlung....?
Was habt ihr euch so bestellt?
Rohlinge.... DVD+R DL brauchte eh noch welche. Hab für 20 Platinum DVD+R DL gerade mal 11€ bezahlt inkl. Versand.
Bei der zweiten Bestellung hab ich mir eine Steckdosenleiste + Rohlinge bestellt u. hab vorhin auch die Versandbestätigung bekommen.
Billiger kommt man wirklich nicht an Rohlinge ran.
Alles andere find ich ziemlich überteuert im Online Shop.
teufel.de