Wie kommt es, dass er bei mir nicht funktioniert! Bei mir kommt die Fehlermeldung : Nur für Neukunden ![]()
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaufhanz
mit dem gutschein: D24D613E wird der drucker nochmal 10€ günstiger! :top:Der gilt leider nur für Neukunden. :cool:
-
???Freu mich auf deine Antwort. Habt ihr sonst noch irgendwelche technischen Spielereien?
-
Macht ja nichts. Ich hatte mal einige Posts vorher gefragt um welches TomTom Modell es genau ging? Wenn es noch da ist kannst du mir es evtl. sagen?
Nochmals vielen Dank für den superduperschnellen Versand.
-
Wieder mal alles topp bei momp.de.
Ist vllt. noch ein Binatone über?
Zum rumspielen sind die Teile ganz gut.

-
Versteh die Aufregung nicht? Ich verbringe ein Trip in Berlin. Frage hier an ( Berliner etc. ) , ob die Fa. teufel auf hat. Mehr nicht? Bringt mir ja nichts, wenn ich mir den unnötigen Weg dahin mache u vor verschlossenen Türen steh.

-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Laut der 0800-Nummer regelt das jetzt jede Filiale selbst. Als ich vorhin hier in Hannover nachgefragt habe, hat man mir gesagt, dass sie den Gutschein in der Filiale akzeptieren.Naja mir egal. Erspar mir dadurch den Stress durch die Düsseldorfer City mit d. Wagen und zahl gern die 5€ bei einem 20€ GS Schein.
Abgesehen von Rohlingen gibt es ja eh nichts Besonderes im Shop.
-
Also geht es nicht die Sachen zu einer Filiale schicken zu lassen oder geht nur Versand? Naja damit könnt ich auch leben bisschen Versandkosten zu bezahlen.

-
Hallo Mädels,
ich bin über Pfingsten ( Fr. - > So. / Mo. ) in Berlin bei meiner Tante zu Besuch. Jetzt hab ich teufel.de angeschrieben und nach einem Showroom oder Öffnungszeiten für Sa. gefragt. Leider bis jetzt keine Antwort.
Wer war schonmal bei teufel und kann mir sagen wie lang sie auf haben und ob man die Produkte auch so direkt testen und kaufen kann?
Würd mich über ein paar Links oder Eindrücke von euch freuen.
thx mp2k2
-
Warum laufen fast immer die selben Songs auf verschiedenen Sendern im Radio? Mit ca. 10 +/- Sek. Verschiebung?