Nichts gegen andere Mitfahrer, aber mir wäre eine nichtrauchende Mitfahrerin lieber.
Kann man das irgendwie dann auch so angeben? Nur W ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nichts gegen andere Mitfahrer, aber mir wäre eine nichtrauchende Mitfahrerin lieber.
Kann man das irgendwie dann auch so angeben? Nur W ?
Screenshot und Money ist raus.
Würd mich freuen, wenn es noch klappt! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Rene F.
88 Euro - das ist endlich mal ein Preis, den ich auch gewillt bin, für ein Navi auszugeben...
So seh ich das auch. ![]()
chefgott... ist das T350 von Binatone auch so "marktoffen"? ![]()
Danke für den Tipp. Hab mir dieses Topfset von Silit geholt. Da kann man für 70 nichts falsch machen für vier hochwertige Töpfe :top: :top:
TT ihr seid klasse!
Für mich bitte ein Binaton T350 reservieren. Morgen geht Money online und Screenshot raus.
Wenn die Preise morgen fallen dann nehm ich evtl. sogar zwei ![]()
Falls es jemanden interessiert ohne gleich klicken zu müssen:
EUR 1.496,95
So hab ich auch gedacht , als ich die ersten paar Zeien gelesen habe. Investier doch lieber Geld in dein Eigentum hast auf die Dauer von 20 Jahren auf jeden Fall mehr davon.
TT Bonus? Hätte da Interesse für mehrere Lappis, Ipods und Konsolen ![]()
Hat jemand mal die Liste aktualisiert? Ist noch ein Becker oder TomTom da?
Bei edeka gibt es Strauchtomaten im Angebot für 1,99 dat Kilo. Wer Interesse hat einfach mal dort hingehen ![]()