Der 10€ funktioniert leider nicht.
ZitatSorry, Sie können den Gutschein "0004TVK30EC4" nicht für diese Bestellung einlösen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der 10€ funktioniert leider nicht.
ZitatSorry, Sie können den Gutschein "0004TVK30EC4" nicht für diese Bestellung einlösen.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
XD24COU1324 - dieser Code funktioniert leider nicht.
Hab gelesen der ist ja nur bis zum 10.02. gültig.
Hat jemand einen neuen Code für mich?
XD24COU1324 - dieser Code funktioniert leider nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Ich glaub ich hab den auch in der Küche stehen (kenne die genaue Bezeichnung von meinem nicht)
Bin im Grunde zufrieden, Bedienung bei Samsung ist imho halt Geschmackssache. Loewe z. B. ist wesentlich einfacher, auch Philips oder Sony. Find die Fernbedienung halt nicht so toll.
Das Bild von dem Teil ist aber zweifellos gut für diese Klasse, der klappbare Fuß ist praktisch, wenn du ihn an die Wand schrauben willst (Wandhalterung kostet bei vielen extra). Ich glaub, ich würd ihn trotz der seltsamen Bedienung nochmal kaufen, steht ja eh nur in der Küche.
Ich hab meinen übrigens schon seit etwa 1,5 Jahren und hab damals nen richtig guten Preis bekommen, um die 350 Euro waren das glaub ich
Gibt es Fernseher ohne Scart?
Kann ich den Fuss auch abmontieren, da es seitlich angebracht werden muss und dann ein wenig zur Seite "gerichtet" werden muss.
Hab auch ein Samsung 37er im Wohnzimmer stehen... find die Menueführung nicht sooo schlimm...
Werd es dann mal bald ordern, wenn die Wand fertig ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaplan2k2
HI,
suche eine bezahlbaren, guten LCD Fernseher mit mind. 1x Scart-Anschluss für die Küche. Sollte mind. 20" haben.
Budget liegt bei 300€
Ich hab ins Auge gefasst ein Samsung LW20M21C wer hat Erfahrung damit oder hat eine gute Alternative. Bin für jeden Vorschlag offen.
Vielen Dank schonmal!
Keiner eine Idee? Keiner solch ein Gerät oder Ähnliches in der Küche stehen / hängen?
Ich werd mal ne Nacht drüber schlafen und wenn mein Konto grünes Licht gibt, dann schlag ich auch bei amazon.de zu.
Mal eine andere Frage: Bei ebay gibt es ja für ca. 60€ einen Toner Set lohnt der sich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joghurt2
Bei Amazon gibts das schicke Teil für knapp 170 Euro glaube ich. Also 120 Euro macht es dann effektiv.
Habe zu dem Kurs geordert.
Kann man denke ich nicht viel falsch machen.
Meine Schwester ist auch zufrieden mit dem Gerät.
Klar, ist 11 Euro teurer also bei Digitalo oÄ aber es soll ja noch mehr Leute geben, die den Amazon-Service zu schätzen wissen und eigentlich nur dort oder beim Händler des Vertrauens kaufen
ACH JA: Amazon ist selbstverständlich auch autorisierter Händler
Gibt ja auch noch ein paar Payback Punkte und dann ist es ja ein paar Euro günstiger ![]()
Sich über den Führerschein freuen. Die Restgebühr von 5,xx€ bezahlen und halt beim Feiern eine Flasche Mumm weniger kaufen ![]()
Jetzt ohne Cashback Aktion ist es immer noch ein Schnapper?
HI,
suche eine bezahlbaren, guten LCD Fernseher mit mind. 1x Scart-Anschluss für die Küche. Sollte mind. 20" haben.
Budget liegt bei 300€
Ich hab ins Auge gefasst ein Samsung LW20M21C wer hat Erfahrung damit oder hat eine gute Alternative. Bin für jeden Vorschlag offen.
Vielen Dank schonmal!