Lies doch mal oben durch und dann überlegst du was du brauchst ( Design, Leistung, Preis etc. ) und dann entscheidest du. Ich mein ~80€ ist guter Durschnitt also nicht gleich ein Schnäppchen.
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Naja ist wohl schon ausverkauft. Jemand ähnliches irgendwo im Netz gesehen?
-
Wäre es von Vorteil, wenn man sich z. B. eine 2GB microSD auf Vorrat kauft? Ich mein man weiss ja nicht.... wenn man dann eine benötigt z. B. wenn man ein günstiges Handy bekommen hat .. fehlt ausgerechnet dann eine Speicherkarte und vllt. werden die ja auch teurer?
Für unter zehn Euro ist das in meinen Augen wirklich ein Schnapper...... da kann man gleich schwach werden und das eine oder andere bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Liste kommt ca. 20.30 / 21 Uhr. Muss noch die Kleine ins Bette bringen und mit Hugo gassigehen...
ich geh für dich und bekomme die Liste vorab?

-
Auch Non-Mobile? Such noch paar nette Kopfhörer für meinen Bruder!
-
Wurde schon mal irgendwo gepostet. Hatte mir zwei Sets bestellt. Liegen in meinen Augen gut in der Hand und sind auch ziemlich solide... besser als die Dinger von IKEA
-
schau doch mal bei 1-2-3.tv. vorbei.... da werden doppel-namige Hersteller von UVP ~ 4k für knappe 100€ verkauft.

-
Da steht ja auch was von Kosten fürs "Aufgiessen" der Form..... dann noch Versand, dann ist es ja teurer, als ich es bei der Bank um die Ecke kaufe.
Mal eine andere Frage: Bezahlt ein Bankangestellte ( wie bei Devisen ) wenn er bei seiner eigenen Bank ( Devisen ) Gold bezieht weniger als die Endkunden?
-
Vielen Dank, aber wie ich sehe:
ZitatBei uns können Sie Goldbarren ab 100g Mindestbestellmenge und Silberbarren ab 1000g Mindestbestellmenge beziehen. Ausserdem vertreiben wir Gold und Silber auch als Granulat bzw. als Pellets. An Anlagemünzen verkaufen wir 1oz Krügerrand
Bringt mir das leider nicht viel....
Aber trotzdem danke... jemand eine andere Idee? Vllt. zwei oder drei Platten zu je 10gr?
-
Wo bekomm ich denn günstig 10 Gramm 999er Goldplatten her? ( ausser Banken ) Zu humanen Kursen? Da ich mir nur aus d. aktuellen Zeitungen die "Ankauf und Verkaufspreis" kenne weiss ich nicht welche Kosten oder Aufschläge noch auf mich zukommen.
Diese "Goldplatten" sollen ein Geschenk werden , daher meine kleine blöde Frage. :top: