-
Ich muss erstmal los werden, dass die EXTREME III von Sandisk wirklich klasse sind für den Preis von 14,75 für 2GB. Ich nutze sie in einer Pentax M40 und einer Samsung S1050 ( beide von amazon.de ) und muss sagen sie sind wirklich schnell. Anbei ist ja noch eine kleine Stofftasche für den Schlüsselanhänger.
Kann ich wärmstens empfehlen. Wenn es mal wieder so günstig ist nicht lang überlegen für den Preis ganz :top: :top:
-
-
Wieso hast du angerufen? Hast du keine Bestellbestätigung bekommen oder wartest du noch aufs Paket?
-
Ich hab diesen LCD als 37" und bin rundumzufrieden. Tolles Bild per YUV ( X360 ), kein Brummen etc.....
Bild ist auch nicht pixelig.....
Nur die Lautsprecher sind ein wenig schwach auf der Brust, aber bald kommt eine Teufel Anlage dazu :p
-
Ich hab es ja auf meinem Nano 1.G gepackt. Wenn ich ein Musikstück abspielen will, dann muss ich es erst suchen und dann eins auswählen usw.... ist schon nervig. Komischerweise kommt keine Musik aus d. Kopfhörern 
-
Taugt die CD bei der letzten Ausgabe was?
-
1 Becker Traffic Asisstant 7914 100,00
ist davon noch eins da?
-
Die Non-Mobile-Liste oder die Naviliste?
Wenn ich es wirklich übersehen sollte, dann Asche über mein Haupt :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Gleich mal bestellt, danke.
Auch gleich mal bestellt. War eh auf der Suche nach neuem Besteck und bei so einem Preis kann man ja nicht NEIN sagen. :top:
Danke an den Tippgeber!
-
Könnt ihr eine Mini-Liste posten, welches nur Navis enhält?
Vielen Dank.
Ich wart immer noch auf die Non-Mobile Liste..... oder hab ich was übersehen?