Ich habes jetzt zum Laufen bekommen.
Das Prog ist ja grottenschlecht. Ich mein ist ja schön u. gut mehr zu können, aber irgendwie ist es sehr sehr mühseelig Musik zu hören.
Ich schmeiss es wieder runter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habes jetzt zum Laufen bekommen.
Das Prog ist ja grottenschlecht. Ich mein ist ja schön u. gut mehr zu können, aber irgendwie ist es sehr sehr mühseelig Musik zu hören.
Ich schmeiss es wieder runter.
Ich hab jetzt RB auf meinem nano 1G draufgepackt per ipodpatcher.exe.
muss ich nun die datei: .rockbox einfach so per c&p aufs ipod ziehen?
Ich schrei mich weg....
Wo ist denn der non-mobile Thread?
Brauche auch eine kleine Telefonanlage bestehend aus: 3x Mobilteilen mit eigener Ladestation und einer Basistation ( evtl. mit AB ).
Wer kann mir eins empfehlen? Preislich dann sollte es nicht 150€ übersteigen gern Siemens o. ä. Modelle.
:top:
Also wenn ich ein BH202 am Kopf habe und gleichzeitig das Navi per GPS BT Maus betreibe und ein Anruf reinkommt. Wie läuft das genau ab?
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Das Teil kostet 53€ bei amazon.de hab da noch eine Frage.
Wenn ich gerade mein Navi per GPS BT Maus nutze.... funktioniert trotzdem die BT mit dieser Freisprecheinrichtung?
Kann es leider mangels fehlender BT Headset nicht ausprobieren
Hat keiner eine Idee? Kann ich es bei meinem E61 zwei BT Verbindung gleichzeitig nutzen? Mich nervt es nämlich tierisch, wenn ich während der Fahrt einen Anruf kriege u es nicht direkt auf Lautsprecher bekomme u. extra es im Menue einschalten muss.
Da war es beim 9300 besser geregelt, da es ja eh offen im wagen!
ZitatOriginal geschrieben von ebax
Also ich habe meiner Tante heute eine bestellt. Sie war ohnehin auf der Suche und der Preis hat überzeugt. Besten Dank an den Schnäppchen-Poster :top:
Jetzt hab ich einen auf d. Deckel bekommen. Hätte so eine für meine Schwester bestellen sollen.
Naja, vllt. findet sich ja was Vergleichbars zu bezahlbaren Kurs!
Das Teil kostet 53€ bei amazon.de hab da noch eine Frage.
Wenn ich gerade mein Navi per GPS BT Maus nutze.... funktioniert trotzdem die BT mit dieser Freisprecheinrichtung?
Kann es leider mangels fehlender BT Headset nicht ausprobieren
![]()
Ich mein man muss doch nicht unbedingt bei amazon.de bestellen oder?