-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
mongobongo
399 € - 19 % für Mitarbeiter (oder Coupon-Besitzer :D) = 323 €
Wenn ich jetzt einer Aushilfe oder Verkäufer "schöne Augen" mache u. sie es mir kauft... kann ich trotzdem bei "Problemen" selber zu real oder nur die besagte Person?
-
Also es gibt NUR Gutscheine? Ja damit kann ich leben. :top:
-
Aber es ist ja auch keine Garantie dafür, dass auch Amazon den Preis einfach zustimmt. Oder muss ich denen einfach per email die günstiger.de, billiger.de etc. pp. Seiten zukommen lassen?
-
Also bei mir läuft alles super schnell und einwandfrei... die 1.xxx Version von T-Mobile war ja auch nicht soooo schlecht, aber die jetzige 3.xx geht flott von der Hand.
Auch TT läuft richtig schnell ( bin ja leider 9300 gewohnt gewesen ) 
-
HI,
Nokia 9300 199,99€ mit d. oben genannten Code kann man sich ein günstigen Commi erwerben
http://www.discount24.de/is-bi…d-_-undefined-_-undefined
:top:
btw: Wenn jmd. noch eine Original Herbert Richter Halterung sucht fürs evtl. Navigieren oder Nutzem im Kfz.....
gern per PN melden 
-
Schau mal im Werbeforum rein:
ode
wirwollenalles.de
-
Stell doch mal das Telefon auf Werkseinstellung zurück.
-
Da ich es ja vom Girokonto aus machen werde versuch ich es einfach mal online.
Jedenfalls, wenn es klappen sollte schon mal vielen Dank im voraus :top:
edit:
Hat einwandfrei funktioniert. :top:
-
Bist du dir da sicher?
Also wenn ich es über meinem Girokonto "Netzanbieter" T-Mobile nehme funktioniert das?
Oder wenn ich die Rufnummer eintippe einfach als Anbieter T-M nehmen?
Ich hab es bis jetzt immer nur meine Callya Karten aufgeladen.
-
Ich würd gern heute meine Karte aufladen komme aber abgesehen auf mein Konto nur noch an einer Tanke vorbei.
Da ich mich bei congstar z. Zt. nicht einloggen kann wollte ich mal fragen wie ich heute Abend / Nacht die Karte aufgeladen bekomme?
Wenn ich unter banking.dkb.de gehe und Handy aufladen klicke find ich nur die grossen vier Netzanbieter.
Ist es nicht möglich unter Ruf. Nr eingabe T-Mobile zu wählen u es klappt mit der Aufladung?