Wieso den Stress mit Porto "vorstrecken"? Schickt es einfach unfrei... das hatte bei mir alles einwandfrei funktioniert. :top:
amazon ist wirklich :top: bezgl. Service
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso den Stress mit Porto "vorstrecken"? Schickt es einfach unfrei... das hatte bei mir alles einwandfrei funktioniert. :top:
amazon ist wirklich :top: bezgl. Service
Re: S: Dimmbare Energiesparlampen
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Das günstigste was ich bislang gefunden habe ist laut Google 18,79€ nur leider bietet der Shop die Lampe für 19,99€ an. :flop:
Hat einer von euch einen guten Tipp?
Grüsse
Uli
Kennst du keinen, der in einem Baumarkt arbeitet u. sie dir günstiger mit Personalkauf besorgen kann?
Hab auch zugeschlagen. Für lau kann man ja nicht meckern :top:
Ich schliess mich der Sache mal an.....
Weiss jemand was mit cockpit-styling.de los ist?
Weder Antwort auf emails, die o. g. Handy Nr ist nicht vergeben und auch die Homepageangaben niemanden zu erreichen.
Hatte am 12.12. was bestellt ... es kam auch eine Bestellbestätigung mit d. Kontodaten und hab überwiesen. Bis heute weder Ware noch Info noch Rückantwort.
Wer weiss was los ist und was ich tun kann um wieder an mein Geld zu kommen?
ZitatOriginal geschrieben von paidall
Toshiba 37 C 3005 P 37 Zoll / 94 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher für 666€
Samsung LE 37 S 62 B 37 Zoll für 666€
Toshiba zeigt mir aber 749,95€ an.
Beim Samsung ist wohl die Lieferung kostenlos u. das für 666€ :top: ![]()
Ich würde mal tippen: NICHTS!
Amazon ist seeeehr kulant, aber sowas..... mmh..... das würd mich auch interessieren wie es ausgeht halt uns am Laufenden! :top:
:mad: die DKB braucht aber exxxxtreeeem lange für eine "interne" Überweisung vom I-net Konto aufs VISA Konto :mad:
Warum ist das so? Ich weiss es wurde schon öfters angesprochen, aber mehr als vier Werktage ist wirklich lang.....
ZitatOriginal geschrieben von Holti
PS: Ich habe es aber auch in Biete drin, blos da werden sie ja eher übersehen bei den Angebot. :p
Ja und? ![]()