-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Was ist denn mit dem N70, sind die Geräte wohl auch schon alle weg, dass E61 gab es bei uns in Wesel nicht mehr. Ich würde maximal 75 KM im Umkreis von 46509 Xanten fahren, um ein N70 zu bekommen 
JJ
Schau doch mal ins Biete und vllt. ersparst du dir ja selbst die Benzinkosten.....
-
Für mich bitte
MacSchimmi
eintragen.
Super Kommunikation und super Deal. :top:
-
Dann kauf dir das doch 
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Und der Preis ist für ein 37" doch wirklich gut oder?
Das ist wirklich hot der Preis. Hab hier ein Samsung stehen und hab da auch um die hundert mehr bezahlt. Und die Eckdaten sind fast identisch u muss sagen, dass auch per Kabel und Xbox360 die Bildquali klasse ist. :top:
Hätte ich noch nicht den Samsung würd ich hier sofort zuschlagen
-
Ist es dieses Modell?

-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Gibts hier jemanden der Weihnachten alleine verbringen muss?
Warum? Willst mich besuchen und beschenken kommen? Wunschlist gern per PN 
-
Ich es das ganze Jahr nicht Würstchen mit Kartoffelsalat.....
Geschenke gibt es das ganze Jahr über ( siehe E61 Aktion
, Schnäppchen - Thread )
Ich finde auch, dass jeder Weihnachten so feiern soll wie man selbst für sich und der Familie richtig hält.
Wir gehen um 22 Uhr in die Kirche u dann gibt es nach einem festlichen Mahl Bescherung.
Die Tage darauf "Reste-Essen" Bekannte, Freunde besuchen und weiter mampfen. :eek:
Den Weihnachtsmann gibt es wirklich ..... zumindest für mich war es dieses Jahr ( in den letzten zwei Wochen ) BAYERNPETER aus d. Forum..... :top: ( E61 Aktion )
-
Zitat
Original geschrieben von Jens1710Schreine
IN Bochum auf jeden Fall. Da habe ich ja "meine" her 
Heisst es eigentlich "meinen" oder "meine"? Welches Geschlecht?
-
Und so ein Schnäppchen erzählst du erst um 1 Uhr nachts? Schäm dich!
Leider schaff ich es aus zeitlichen Gründen nicht, aber das Teil sieht echt klasse aus und hat auch wohl was hinter d. Ohren BOXEN
...... da werd ich mir wohl die Zeit nehmen, wenn es auch in meiner Stadt verfügbar sein sollte!
:top:
-
Ruf diese NR doch an und lass dir die Punkte wieder zurückschreiben, droh mit Anwalt ist hier ja gern gesehen solche ACTION