-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Habe bei deltatecc eine gekauft. Karte eingelegt und gleich die SMS mit dem Hinweis bekommen, dass ich gerade von Nr. xxx geworben wurde. :flop:
ich hab bei deltatecc schon mehrere Karten erworben und konnte bei allen problemlos Stars einstreichen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Vielleicht habe ich gerade einen :apaul: ich habe es mit Opera Mini probiert, leider ohne Erfolg. Funktioniert es vielleicht nur mit dem original Browser?
Bei mir läuft es einwandfrei per Wlan.... der interne Browser hingegen ist im Verhältnis "langsamer".
Ich kann auf jeden Fall IM+ empfehlen.... :top:
-
Würde.... 70€ bezahlen 
Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?
:p
-
Re: Status Köln
Zitat
Original geschrieben von michaelkaluza
So, war heute nochmal im T-Punkt auf der Ehrenstraße in Köln.
Offen auf die Xtra-Aktion angesprochen wollte der recht junge Mitarbeiter im Lager erstmal nachsehen, was er denn noch da hätte. Zwei Kolleginnen liefen ihm aber gleich ins Lager hinterher....
Mmh, wäre auch nicht schlecht, wenn mich zwei nette Kolleginnen ins Lager folgen würden...

Und was ist nu? Hast du dein E61 bekommen oder musstest du auch mit runter 
-
polli
Wenn du evtl. noch den Code für die versandkostenfreie Lieferung für uns hast würden wir uns sehr freuen! 
-
Zitat
Original geschrieben von HandyNix83
Hi TT-User,
Wir haben den Nintendo DS Lite noch auf Lager in allen 4 Farben.
Kaufpreis 139.- Euro zzgl. 6.- Euro Versand.
Grüsse
Markus
Alles anzeigen
Nichts gegen dich, aber wieso soll ich fürs DS Lite 145€ inkl. Versand bezahlen, wenn ich es überall vor Ort für 139€ bekomme?
-
Mit denen hatte ich keine PROBLEME gehabt?
Ich hab dort per VORKASSE ein R4 Modul für inkl. Versand 35,99€ bezahlt. Wer mir sagt wo ich es günstiger gibt bin ich ganz OHR.
Ansonsten kann ich noch
den hier empfehlen. Zwei Wiis innerhalb einer halben Stunde umgebaut. R4 Modul für 39,99€ zum mitnehmen ( das war vor zwei Wochen jetzt sind die Teile bis nächstes Jahr ausverkauft )
-
Keine Sorge..... du wirst auch noch zum Zug kommen.
Mittlerweile kann ich nicht mehr ohne R4. Aber wie ich telefoniert habe sind sie so gut wie ÜBERALL ausverkauft und vor nächstes Jahr ist nichts mehr. Meine Empfehlung evtl. noch Super CARD selbe Prinzip gleicher Preis. Und verfügbar!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Fiefie
Bei Expert gibt es laut Werbung einen 4Gb USB Stick für 14€. Garantie 30 Jahre !
Werde mir den am Montag gleich mal holen für das Geld. 
Gruß Steven
Gilt das deutschlandweit?
-
Zitat
Original geschrieben von koewe
..............
Sie hat natürlich sofort gewusst dass ich es mit Xtra kaufen möchte, hat aber überhaupt nicht versucht es mir mit Vertrag anzudrehen.
War allerdings noch die 1er-FW drauf, hab' natürlich sofort auf die 3er upgedatet!
Freu, so ein tolles Schnäppchen hab' ich noch nie gemacht!
An dieser Stelle einen fetten Dank an Bayernpeter!
MfG koewe
..........................
Alles anzeigen
Konntest du problemlos es auf die neutrale FW von Nokia updaten oder nur eine gebrandete T Version?