-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Ja, gibt es.
Falls du noch nicht angemeldet bist, dann natürlich siehe Seite 1, sonst normales Prozedere.
Ich frage deshalb, weil d. Eingangsposting seit Okt. 2005 nicht mehr geändert wurde und die Preise für die Taschen, die ich ausgesucht habe schon sich unterscheiden zu 11,99€ am Anfang.
Aber wie gesagt bin auch bereit für gute Quali zu bezahlen. :top:
-
HI,
hab da mal eine Frage:
Gibt es noch diesen Bonus von Raedan.de?
Würd dann gern mehrere Taschen bestellen.
-
Was spricht gegen 2GB microsd über amazon.de für 16,25€ u mit passenden LINK gibt es entweder noch payback Punkte oder Bonus für TT 
-
Ich sag auch mal DANKE!
Hab mir gestern eins und eben eins geordert.
Sind wohl noch knapp 350 auf Lager :top:
:top:
-
Kleiner Tipp, wenn jmd aus Kreis Hilden oder Düsseldorf kommt. Einfach von den MA´s dort rumtelefonieren lassen u dann zum Shop nach Hilden schicken lassen.
:top: sind sehr nett dort!
-
-
kurze Frage:
wie bekomm ich das Branding am Gehäuse ohne Schäden ab?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Das die Teil nur Euro 49,95 kosten hat mich doch auch sehr überrascht, ich hätte auch eines für 99 mitgenommen 
#
Ich hätte auch max. 140-150 dafür gegeben. Als Bonbon kann ich ja noch die Xtra Card leer telefonieren.
Jedenfalls super von dir und vielen DANK an dich und deiner super Spürnase :top:
-
Nach einer langen Odyssee halt ich nun auch mein lang ersehntes E61 in den Händen.
War in drei versch. T-Punkten in Düsseldorf und wurde letzendlich in Hilden ( am Rhein ) fündig.
Nochmals ein grosses LOB von mir an den Threadersteller und Schnäppchenjäger.
War kurz davor schon ein gebrauchtes E61 im Biete zu kaufen.
Jetzt weiss ich nicht, ob ich es jetzt oder erst zu Weihnachten aufmachen soll... 
-
HI,
hab hier noch das Spiel Dalmatiner & Friends fürs DS / DS Lite liegen.
Spiel wurde kaum gespielt und befindet sich samt OVP in einem guten Zustand.
Preislich hab ich mir vorgestellt 25€ 20€ inkl. Versand per Hermes
Bei Interesse bitte mich per PN kontaktieren.
lg mp2k2