Gehört eigtl. USB Sticks auch in diesem Bereich? Bin auf der Suche nach einer a) günstigen externen Festplatte ~160GB ohne EXTRA Netzteil b) alternativ einen guenstigen USB Stick ca. 4GB
würd mich über ein paar Infos und Tipps freuen.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gehört eigtl. USB Sticks auch in diesem Bereich? Bin auf der Suche nach einer a) günstigen externen Festplatte ~160GB ohne EXTRA Netzteil b) alternativ einen guenstigen USB Stick ca. 4GB
würd mich über ein paar Infos und Tipps freuen.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...ich zitier mich vom 04.12. mal selber...
ich find es nicht passable.... wenn ich überlege, dass ich eigtl. auf KW48 vertröstet wurde...
ausserdem soll es ja ein Geschenk werden. Ich wart mal die kommende Woche ab.
Ansonsten muss ich sagen DKB :top:
HI zusammen,
ich warte seit ca. 3 Wochen auf meine Prämie der WMF1 wer wartet noch? Ich wurde auf KW48 vertröstet und nun haben wir mittlerweile KW50.
Wer wartet auch noch oder hat schon seine versprochene verspätete WMF1 bekommen?
ich würd da ja gern fünf Stück kaufen, aber dann +4,50€ für jeden weiteren Artikel an Versandkosten find ich ja als Frechheit :flop:
Das ist echt ein super Angebot, aber ich hab doch schon sooooviele Konsolen ![]()
Re: Re: 20€ Gutschein Artido.de
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Der Gutschein mit diesem Code wurde bereits eingelöst.
Wenn du mir 2€ onlline auf mein Girokonto überweist bekommst du eins von mir. ![]()
Aus der McDonald Aktion
booksload.de
5€ GS
GD5BDN51
ZitatOriginal geschrieben von Irish_Pub
Samsung LE37S81BX für 699,-
Mit 10 Euro-Gutschein (D271D564) inklusive versichertem Versand bei EUR 730,64 :top:
Und noch zinsfrei per KK abbuchen... :top: ich werd da wohl schwach ![]()
Nach mehrmaliger Anfrage an dkb.de werden die rückständigen WMF1 in KW48 ausgeliefert.
Zumindest ist bei mir die letzten Tage nichts angekommen ![]()
Gibt es seriöse Händler im I-net ?