Re: Re: dkb wmf
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
hab genau das am 1.11.2007 probiert aber noch keine maschine (n) in sicht
Und was hast du da genau gemacht oder geschrieben?
Würd mich mal interessieren, dann sind ja noch zwei möglich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: dkb wmf
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
hab genau das am 1.11.2007 probiert aber noch keine maschine (n) in sicht
Und was hast du da genau gemacht oder geschrieben?
Würd mich mal interessieren, dann sind ja noch zwei möglich ![]()
Schneller Email Support. Rasche Antwort und Preise sind :top:
Gleich mal morgen das Geld online überweisen und dann schauen wir mal was auf den Gabentisch kommt zu Weihnachten.
Bin jetzt schon restlos zufrieden. :top:
Das würd mich auch mal interessieren, weil wenn es auch für z. B. LCD oder Plasma ( Grossgeräte ) gilt, dann lohnt es sich alle male... da wart ich auch gern ein oder zwei Tage länger, wenn es dann komplett versandkostenfrei ist.... schliesslich kostet so ein 40" zusätzlich ca. 40€ Versand.
Jetzt mal eine banale Frage:
Ich hab mir die BDA durchgelesen, da steht, dass man sich mit der Wii online registrieren muss u. bekommt einen Account auf nintendo.eu
DA ich mit meiner noch nicht ON gehen kann wollt ich mal fragen wie man es einrichtet so, dass man so einen Wii ID bekommt!
ZitatOriginal geschrieben von crazyspacy
Ach Mensch... dass ich daran nicht gedacht habe :p
Hast wohl keins in der Nähe
:p ![]()
Armbänder in jeder Grösse, Farbe und Form gibt es in jeden gut sortierten Uhrengeschäft. Ansonsten mal bein den Nachbarn ( Holländer ) vorbeischauen. ...
Kleiner Tipp .... handy-sascha.de ![]()
Zweite Bestellung vorgestern abgeschickt. Heute gekommen..... das nenn ich mal flott :top:
Was ist mit Endless Ocean? Ich hab mir leider noch nicht die Mühe gemacht mich darüber zu informieren, aber sieht irgendwie langweilig aus.
Ich spiel z. Zt. EA Playgrounds..... ist eher was für Kiddies, aber ganz lustig.... wenn es ein ONLINE Modus gibt bin ich dabei.
Wii Sports hört sich gut an. :top:
Bin auf jeden Fall dabei!
Und du hast trotzdem nicht meine Frage beantwortet, aber ich kann deine Sorge verstehen ( Sascha ).