Wieso ein tinyurl? Ich glaub..... hier ist gleich ein Schloss fällig. ![]()
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Gute Idee.... wenn meine Wii wieder läuft u. ich es im Net einspannen kann, dann bin ich dabei und werde dieses Posting editieren....
Welches Spiel?
edit:
So nun hier ist auch mein Wii Code.... wer mag mich heraus fordern?
6478 8827 8297 4909
-
wo findet man im Net Live Bilder und einen Testbericht darüber?
Ich nehm eins mit Vertrag für 399€ :p
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Meiner kleiner Cooper S mit 163 PS.ich bin den mal vor einigen Wochen zur Probe gefahren. Das Ding geht ab wie Zäpfchen wären die Anschaffungskosten nicht so hoch würd ich auch schwach werden. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
http://www.amazon.com/gp/help/…isplay.html?nodeId=527692Das ist das Äquivalent der kostenfreien Lieferung bei Bestellungen von 20 EUR und drüber bei Amazon.de!
gilt wohl nur in U.S.A.
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Schon mal gemacht? Wenn Du den Artikel halbwegs zeitnah haben willst, kannst Du die Option vergessen..Naja es soll ja Personen geben, die nicht alles gleich in den nächsten Tagen haben wollen.
Liefert amazon.com überhaupt in ALLE Länder der Erde?
-
Und dafür macht man ein Thread auf? :p
btw: Was kostet ein K550i in ruby plum bei dir? Hab dir eine email geschrieben, aber nichts bekommen.
Auf deiner momp.de Seite steht zwar K550i für 166,6 aber keine Farbangabe !
-
Wenn amazon wirklich die 20€ Grenze abschafft, dann wird es wirklich uninteressant, aber daran verdienen sie bestimmt mit. Ich mein als soo ein grosser Online Händler zahlen sie bestimmt nur 2-3€ pro Paket. Und d. Kunden freuts auch, weil dadurch spart man zur Konkurrenz ( auch wenn der Artikel teurer als bei amazon ist ) den einen oder anderen Euro.
-
Wann kommt Rihanna?