Noch mehr Angebote? Evtl. mit Genion S Tarif o. ä.?
edit: auf momp.de ist ein K550i mit 166,60€ gelistet, aber leider steht nichts bei um welche Farbe es sich da handelt.
Vllt kann mich der verehrte Hr. handy-sascha.de aufklären ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch mehr Angebote? Evtl. mit Genion S Tarif o. ä.?
edit: auf momp.de ist ein K550i mit 166,60€ gelistet, aber leider steht nichts bei um welche Farbe es sich da handelt.
Vllt kann mich der verehrte Hr. handy-sascha.de aufklären ![]()
Was haltet ihr davon?
Mirai DTL742E600
Leider findet man ja nicht soviele Testberichte und hier wird es ja auch nicht erwähnt.
Wer hat Erfahrung......
in purple plum? Dann werd ich wohl dort zuschlagen.... lt. guenstiger.de gibt es wohl nicht soviele Händler dafür ![]()
Ich schliesse mich der Suche an!
ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
Also meine Fenster lassen sich temporär öffen, nennt sich auch lüften
Was es morgen bei uns gibt?! Raclette, was sonst.... :p
Bitte um Live Bilder und Einladung zum Mitessen .... ist doch TTmässig selbstredend oder? :p
Naja meins wird wohl eher verschenkt. Schliesslich steht Weihnachten vor der Tür ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Der Name ist :eek: :eek: :eek:
Dafür ein sehr süßes Baby!
99% der BABYS sind süss..... aber bei den einen oder anderen ändert es sich ja mit der Zeit ![]()
Wo bekomm ich Kiehls in DE und USA? Malls oder eigene Shops?
Und was bekommt die Community dafür`? ![]()
Ich höre schon den "Schliesser" :p ![]()
Raclette kann man immer gebrauchen. Hab jetzt mal eins für meine Eltern bestellt.
Jetzt steht in meiner Mail: Ihr angefordertes Präsent wird geprüft..... ob das noch was wird.
![]()
Wieso armes Ottolein? Selbst schuld und an den paar Raclettes werden sie schon nicht verenden ![]()
btw: Meins auch angekommen 1x Umlaulfmappe, Raclette und Versand: Brutto 4,82€ ![]()