Kannst ja mal ein paar Live Bilder machen und uns zum Essen einladen ![]()
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von roman2k
Erstbesteller bekommen übrigens mit PR60029 auch noch einen Radio-Wecker
ECHT? Wird das automatisch eingfügt oder woher hast du diese Info? Oder hast du soeben deine Lieferung bekommen :p
beeil dich bevor die ganzen TTler dir alles vor der Nase wegkaufen :p

-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
Kann man dann bei Toys'r'us auch 3 Wii's zum Preis von 2 kaufen?
Oder gilt die Aktion nur für Zubehör und Spiele?Gruß
lt. Aussage im Store von toys r us in Köln nur auf Zubehör und Spiele! Wäre ja sonst ein Riesengaudi
-
Zitat
Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
Oh Herr, gib mir mehr Hirn...Ich kann es nicht finden... Komme nur auf die 128€ Druckerpatrone und sehe auch nur eine rote Weihnachtsbox.
Hast du es hinbekommen?
-
Rockstar Table Tennis
leider hat es die Zeit nicht zugelassen es intensiv zu spielen, aber ich kann schon sagen, dass es schon anspruchsvoller ist als z. B. Wiiplay oder WiiSports.
Am Anfang des Spiels wird man über verschiedene Moves unterrichtet und man kann spielen.
Da ich aber z. Zt. keinen Spielpartner habe kann ich nicht sagen wie es zu zweit ist.
Mario Party haben wir am WE mit vier Leuten gespielt. Ist ok, aber nicht so der Burner. Wie gesagt.... für Kinder und Family ok, aber nur Erwachsene auf Dauer nicht so prickelnd

-
myphotobook.de
5€ GS
MPXNV5
bis 14.11.2007 auf alle Produkte gültig.
Weiss nicht, ob es personenbezogen ist, aber ich poste es mal hier, da ich es nicht benötige!
-
Im Warenkorb wird es aber nicht angezeigt, dass ein Raclette geliefert nur lediglich, dass es zugefügt wird. Wie sicher kann ich ausgehen, dass auch alles reibungslos läuft?
email bestätigung ist auch schon da und dort steht auch das Aktions-Raclette drauf :top:
-
Und es gibt keinen Mindestbestellwert?
Danke an den Tippgeber! :top:
-
Der Preis ist wirklich topp für diese Grösse und vorallem FULL HD.
-
Ich schliesse mich mal an und frag auch ob ihr ein Low-End Geräte dabei habt!