-
Du musst nicht bis Weihnachten warten. Wenn ich heute Abend Zeit habe werd ich es mal EXTRA für dich anspielen 

Und jetzt sag zu mir: "Danke Herr Weihnachtsmann!" 
:p
btw: Hab auch zugeschlagen in Köln-Dellbrück im Toys r us.... 3 Wii Remotes für 80€ :top:
-
Wo kann ich Amoi einordnen? Hig Class, Medium oder Low Class?
-
Ich fand die Aktion von handytechnik-online.de - abgesehen von den langen Wartezeiten - eigtl. um einiges interessanter - auch allein, weil dort ein DS dabei war.
Und zwei Verträge...... ist immer so eine Sache...
-
59€ Zuzahlung übersehen oder hab ich einen :gpaul:
-
3,5 Jahre später? Naja wie sagt man so schön: Besser zu spät als nie! 
-
HI,
bin auf der Suche nach einem in tipptopp befindlichen 8800 von Nokia. OVP etc. sollte vorhanden sein. Angebote bitte per PN.
Danke für die Aufmerksamkeit!
-
Jetzt juckt es mir noch mehr in den Fingern..... ihr seid gemein....
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Man (Du bzw. jeder der Dir Geld überweisen will) kann auch direkt aufs Visakonto überweisen. Die Überweisung muss dann wie folgt aussehen:
Kontoinhaber: DKB AG
Kontonummer: 1999333
Bankleitzahl: 12030000
Verwendungszweck 1: Ihre DKB-VISA-Kartennummer
Verwendungszweck 2: Name des Karteninhabers
Alles anzeigen
Dann werd ich mal einen Dauerauftrag erteilen. Vielen Dank! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sneiper
Bevor ich es vergesse:
Lt. einem anderen Forum soll beim Media Markt in Weiden der XBox 360 HD-DVD Player für 79,90 Euro im Angebot sein / gewesen sein.
Dazu noch die 5 kostenlosen HD-DVDs von Mircrosoft und ich muss sagen, das ist ein richtiger Schnapper.
Konnte ich erst nicht glauben.
Habe mir am Donnerstag den Player bei Amazon bestellt (150,95 Euro) und am Freitag das Angebot von Media Markt Weiden in der TPG angegeben (um das mal zu testen), gestern Abend kam die Gutschrift über 71,05 Euro.
Vielleicht ja interessant für den einen oder anderen. Laut anderem Forum sollen in Weiden noch Geräte vorrätig sein (hat wohl jemand angerufen ?!).
Alles anzeigen
Amazon hat dir ohne WENN und ABER eine Gutschrift gegeben? Wow.. nicht schlecht.... würd auch gern zuschlagen.... aber bin mir ja nicht sicher, ob es auch bei mir mit der TPG klappt.
-
Danke für den Tipp.. hab eh noch welche für meine Wii Remotes gebraucht.... u da ist das Ladegerät ja fast umsonst :top: