-
Da kann ich nur einen Remote trennen und dann beliebig einen durch drücken der Taste 1,2 gleichzeitig anmelden. Not more!
Ich hab es nach langem hin und her heraus gefunden.
Unter der kleinen Frontklappe ( wenn es liegend vorliegt ) den SYNC Knopf drücken und den Sync-Knopf unter der Batterieabdeckung drücken nach paar Versuchen und Sekunden erscheint auch die am Bilschirm.
Jetzt mal eine andere Frage:
Nachdem es umgebaut wurde... komm ich nicht mehr ins Wii-Einstellungsmenue rein um z. B. mein Wlan einzurichten oder ähnliches. Wer kann helfen. Dort steht lediglich opera kann nicht geöffnet werden etc.. u kann nur noch über den "Haus"Menue Knopf raus.....
-
Kann man von einem anderen Girokonto ( z. B. Sparkasse, Deutsche Bank, Commerzbank ) einen Dauerauftrag von einer anderen Person ( Bekannte, Freundin, Freund ) auf das DKB Konto des anderen monatlich aufs VISA Konto buchen lassen oder geht es nur zuerst aufs Cash-Konto und dann muss man selbst einen Dauerauftrag erteilen um es aufs VISA Konto zu überweisen.
-
HI,
wer kann mir schnell helfen? Wie kann ich bei Mario Party 8 weitere Wii Remotes anmelden? Wenn ich ein Spiel ausgesucht habe und z. B. wähle: 2 vs. Com oder 3 vs. Com sagt das System ich soll S2 , S3 anmelden, aber da hilft gleichzeitiges drücken auf Knopf 1, 2 nichts..
Wer hat Rat für mich?
-
Gilt das für alle toys r us Produkte? Wie mein Vorredner gilt das zumindest auf deren HOMEPAGE nur für ausgewählte Aktionen 
Könnt nämlich ein paar Remotes gebrauchen 
-
Wenn ich mit KK bezahle muss ich doch Versandkosten bezahlen oder hab ich das was übersehen?
-
Re: Re: DKB KK v. Gebuehrenfrei KK
Zitat
Original geschrieben von eisi
Dafür bezahltst du mit der Gebuhrenfreien auch außerhalb der EU ohne KK-Gebühren!
Meine Lösung:
Einfach beide!
:top:
(Dazu hab ich noch (!) ein kostenloses Onlinekonto bei der Örtlichen Sparkasse (Altlast) und ein weiteres bei der Württembergischen (musste ich als Vertreter machen).)
Alles anzeigen
Versteh ich das richtig, dass ich im Ausland mit der DKB Visa Gebühren zahlen muss, wenn ich mit der an der Kasse o. ä. zahle?
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
20€ für die Schuhe + 20€ für die Uhr macht wieviel? 

-
Zitat
Original geschrieben von Pappe
mußte bei meiner Bestellung zwei mal ansetzen (Serverfehler?), hat aber ohne Probleme geklappt.
Habe direkt Gutschein für Uhren u. Schuhe in eine Bestellung gepackt -40 €.
Bestellung ist schon auf dem Weg.
:top:
Ich dachte es gibt nur 20€??
-
Die P1 kann ich gut für meinen Schlüsselbund gebrauchen. Mir juckt es so in den Fingern....
Wenn ich mir eine CR123 dazu bestelle ist es auch versandkostenfrei?
-
Im Biete ist auch eins drin ... zum guten Kurs...
Das sind ja nur leider 13 Filme zur Auswahl... ist schon ziemlich mau... was bekommt man denn ungefähr, wenn man die Filme bei ebay und Co. verkauft?