-
Diesen Part hatte ich auch gelesen. Mich hat halt nur interessiert wie lange sowas dauert? 2 Tage? 4 Tage? 1 Woche? etc...
Entsperrung der Punkte heisst was genau? Falls ich d. Produkt zurückgebe u. die Punkte dann storniert werden u ich sie bis dahin nicht nutzen kann?
-
Wann werden eigtl. die Paybackpunkte, die man bei amazon.de gekauften Artikel erworben hat gutgeschrieben?
-
Zitat
Original geschrieben von Charmed
hmm,Alter 39,Monatsnetto 4.100€,weiblich,ledig,keine laufenden Kredite,2 Girokonten,mehrer Kreditkarten,dafür aber nur 2 wirklich in Benutzung.
Und was hilft Dir das nun?
weiblich, ledig, 4100 netto.... du wirst garantiert ein paar PN´s mehr bekommen als sonst 

-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Ab morgen in jeder Plus Filiale
Acer AT3720 37" LCD TV HD Ready
für 619 €
Denke mal das ist ein recht guter Preis!
Billigster Preis im inet ist 622 + 49€ Versand !
LG Jerome
PS: Habe mir schon einen reserviert 
Alles anzeigen
hat jemand praktische Erfahrungen?
Ich find das Angebot auch wirklich sehr verlockend, aber irgendwie komm ich mit HD-ready nicht so ganz klar, da meine Konsolen schon gern ausgereizt werden möchten.
-
-
Hi,
bin auf der Suche nach ein neues SE S500i in green.
Bitte nur Angebote von Usern, die genügend Referenzen ( ebay, TT Vertrauensthread ) oder in der Umgebung von NRW PLZ 4 / 5 ( Köln, Düsseldorf, Ruhrgebiet ) zwecks pers. Treffen wohnen / vorbringen können.
Lieben Gruss mp2k2
-
-
Aber du weisst nicht wann dieses Formular zum Download gibt? Und was für welche wird es sein? Welche aus d. Charts oder kann man sich sie selber zusammen stellen?
Bei amazon.de für knapp 151€ inkl. Versand zu haben, da kann man ja nicht meckern.... langsam werd ich schwach mir eins zuzulegen... und der passende Fernseher gibt es zu Weihnachten 
-
Zitat
Original geschrieben von EvoGT
Ich nehme auch einen V50 Student! =)
Wenn du eins nimmst wieso postest du es dann hier?
Schreib ihn an und gut isset.
Wie ich sehe bin nicht nur ich an einem U700 interessiert... bin mal gespannt auf die Antwort.
Gruss mp2k2
btw: Die Karte wird auch genutzt keine Sorge ;o)
-
Für Nicht-Studenten AG und versandfrei?
btw: Wieviele Auszahlung gibt es denn, wenn ich ein U700 oder D900i dazu nehme?