Beiträge von mastaplan2k2

Zitat

Original geschrieben von truetee
    gelten die 20% nicht nur Handys mit Verträgen? So daß man bei Handys die mit Vertrag 1€ kosten spektakuläre 20 cent spart, weil bei den anderen normalen Handys ohne Vertrag habe ich das nicht gefunden.

Hast wohl recht :(

Zitat

Vom 26.10. bis zum 29.10.2007 gilt im E-Plus Online Shop ein Rabatt von 20% auf alle aktuell im E-Plus Online Shop verfügbaren Mobilfunkendgeräte. Diese Aktion gilt nicht für Zubehöre, Mobilfunkendgeräte ohne Vertrag und Prepaid Produkte. Voraussetzung ist der Abschluss eines E-Plus Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Mindestlaufzeit im Tarif Zehnsation Web, Zehnsation Classic Web oder Time & More All in 50 bis 1.000 Web mit monatlichem Zusatzpreis auf den Tarif (€ 5 oder € 10), z.B. im Zehnsation Web Classic, einmaliger Anschlusspreis 25 € (kann aktionsbedingt entfallen), monatlicher Mindestumsatz € 10, der mit Gesprächen in alle deutsche Fest- und Mobilfunknetze verrechnet wird; keine Verrechnung mit Rufumleitungen, Sondernummern, Roaming, Daten, SMS, MMS. € 0,10/Min. in alle deutsche Netze (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). Nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.

Zitat

Original geschrieben von silentrob
    Wechselt Ihr alle gleich die Bank oder ist das dann nur ein zweite girokonto ? Falls ja ist das nicht immer umständlich die Beträge auf deren internetkonto zu überweisen ?
    Ich will mein jetztiges giro behalten, suche nur ne passende KK. Meine Bank will mir kein Kredit gewähren, da ich nur azubi bin und die kk meiner bank sind nicht so der burner ...

Heutzutage kann man doch ONLINE schnell und unkompliziert Geld auf jedes Konto überweisen.

:top:

Zitat

Original geschrieben von Firstclass

Ich würde die DKB empfehlen. Damit bin ich echt super zufrieden :)

Ich hab jetzt auch die VISA von der DKB bekommen. Jetzt hab ich mal eine Frage:

Auf deren Forum schreiben einige Besitzer dieser Karte, dass sie bei einigen Automaten in DE und Ausland nicht Geld abheben konnten? Karte gesperrt oder Karte ungültig stand bei denen.

Bedeutet es, dass wenn ich kein Geld bekomme, dass es auch nicht funktioniert und wenn ich Geld bekomme, dass es auf jeden Fall absolut kostenlos ist?