Ich würde ja zuschlagen, aber amazon bietet ja keine 0% Finanzierung an. Hätte es ja komfortabel abbezahlen können ![]()
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Sind diese 80€ Mehrkosten lohnenswert?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Toshiba 37A3000P bei MediMax für 699,-€. :top:
Optional 0% Finanzierung über 12 Monate.Berechnen sie nicht immer eine Bearbeitunsgebühr? Ich bin gerade stark am Überlegen, dann würd ich gern sonst 2x200 und 1x300€ zahlen. Ist sowas möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Bei den neuen Boards ist es schwerer ein Chip einzupflenzen um Importe spielen zu können.:p

Importe.. alles klar 
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Ich bin immer wieder begeistert, wie Casio auf diese einprägsamen Produktbezeichnungen kommt."Hey, ist das eine M T P Strich 4700 D Strich 1 A V E F an deinem Handgelenk?"
Da gibt es viel viel einfachere Namen:
Submariner, Daytona, Speedmaster o.ä. :p
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Top Spin extrem.
107 Überschläge...Das ist ja in DE. Die Zuschauer kommen ja mit d. Zählen gar nicht nach
:p -
Hast du auch noch Bilder wie Miro vor einem Jahr aussah?
-
Das ist doch mal eine Aussage! :top:
Aber wenn was NEUES gibt bin ich gern bereit zuzuschlagen!

-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
Habe nicht behauptet, dass es ein Schnäppchenmarkt ist, sondern die ANfrage zu einer X-Box beantwortetWas hast denn erwartet, ne Genion Card S mit XBox zu 0 €

Gruß
nein das hab ich auch nicht behauptet, sondern ich dachte da wären ein paar GG Erstattungen oder ähnliches drin gewesen. Vllt. so ein Angebot wie oben genannt mit einer WII, die ist ja auch so zu kaufen nicht viel günstiger als eine 360 ist
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ducky
Original Kombi Comfort DUO mit je 9,95 € GG und der XBox Premium + einem Game und 2 x das SE K320i zu 0 €.Versand frei und je 25 € Startguthaben gibt es
Bei Interesse schaust du hier
Gruß Sara
sl-mobilUnd wo ist da das Schnäppchen? Bei den Fixkosten kann ich mir die Xbox auch so kaufen ;o)