Und was ist nun draus geworden?
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von CyrusTheVirus
Ich, und viele andere, haben nach der Aktivierung da angerufen und einfach nach der Nummer gefragt. Musste zwar 4,5 mal probieren, bis ich jemanden erreicht habe, aber der Kontakt war nett.Schreib denen eine Mail mit der Bitte um Zusendung der VF Nr. Hab ich bis jetzt zweimal gemacht u mir wurde innerhalb von einer oder zwei Stunden geantwortet. Das spart Zeit und Geld

vllt. haben sie ihren Azubi in den Keller geschickt um die Kartons zu zählen u. denen ist aufgefallen, dass sie nicht genügend PS3 auf Lager hatten und haben die Auktionen gestoppt

Aber wenn du zuschlagen willst.... Angebot steht immer noch unter einer anderen Art. Nr.
-
Sowas auch möglich mit einer Xbox360 Premium?
-
ich seh nichts, wenn ich drauf klicke!
-
Schenk mir das Geld und ich mal ihm eine schöne Silvesterkarte inkl. Umschlag ( mit deinem Schuldbetrag ) ..... ist das nicht wahnsinnig nett von mir?
-
Zitat
gibt es was Vergleichbares zu diesem Preis?
-
-
Anzeige wird ja nicht viel bringen oder? Aber kannst uns ja gern auf d. Laufenden halten.
Ich hab mal ein anderes Problem mein Kabel ist durchgebissen worden. Wo bekomm ich ein neues kostengünstig her?
Die Preise z. B. bei amazon liegen bei ca. 25€ :eek:
-
Die Seite ist aber sehr mau bestückt wie ich finde..... mit den Preisen lockt man doch die preisbewusste TT Gemeinschaft doch nicht hinterm Ofen vor

Und der Name.... naja... hört sich schon lustig an....
-
Wenn es brandingfrei ist, dann würd ich auch schwach werden!