Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Genau!
marketplace! Dachte immer die kosten lediglich immer 3€ VK
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von R.L.
Tja.... dann spart man sich trotzdem die 7€ Versandkosten und holt es sich einfach im laden für 20€ oder sonst wieviel!hmm...lass mal überlegen... in einem anderem Laden zu probieren?
Aber was ist wenn man kein Internet hat?
Die Wahrscheinlichkeit ist, dass man keinen MM in der Nähe hat ist grösser als kein Internet zu haben :p
Ausserdem wie konnte der TS sein Gesuche aufgeben?

-
Ich hab leider kein Karton mehr hier liegen, aber das war schon schwer. Die DS wiegt ja auch ein wenig.
Mmh, war der Karton noch original verpackt? Hast du es d. Verkäufe so mitgeteilt, dass es fehlte? Hast du einen Zeugen dabei gehabt beim Auspacken?
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
Ich hab für 18€ mir eine beim MediaMarkt geholt.gruß
Das gilt aber nicht bei jedem MM

Und wenn man keins in der Nähe hat?
-
Zitat
Original geschrieben von truetee
ja aber dann würden doch massen an leute betrügen, weil leichter geld zu verdienen geht ja dann schon gar nicht mehr.Ja und deshalb haben sich das einige auch so gedacht und ihren Manager-Job an den Nagel gehangen und "dealen" nur noch mit Callya Karten und Stars Punkten

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=89975
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Bei mir wars ein Paket mit beiden Geräten sowie der SIM-Karte.Bei mir auch und sie wurde an meine bei "paypal-Konto" hinterlegten Adresse verschickt, obwohl ich bei der Überweisung explizit auf eine andere hingewiesen habe

-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
http://www.amazon.de/SanDisk-T…-de&qid=1191106330&sr=1-2:top: Läuft einwandfrei im DS und in jedem kompatiblen Handy. Kaufst dir noch was "günstiges" dazu und schon versandkostenfrei!
-
Zitat
Original geschrieben von truetee
mal ne frage wegen den callyas, wieviele voda callyas kann man denn haben? Da gibt es doch bestimmt einen maximum, sonst könnte man sich ja massen von denen besorgen immer die 1000 Stars Punkte nehmen auf Payback switchen und sich dann auszahlen lassen.Jeder Mensch auf diesen Planeten darf 100.000 Karten haben.

-
Dem Fahrer wird spätestens bei der Abrechnung abends im Depot auffallen, dass er Minus in der Kasse hat.... sowas lässt sich schnell ausfindig machen. Ich denk mal, dass sie sich schon melden werden.
a) ein netter Anruf vom DPD Depot
b) Anruf ( Versandhaus ) über den Ausgleich einer fälligen Rechnung